vw teilemarkt

1liter umbau zu 1,3 75 ps

nicopolo86
  • Themenstarter

hey leute hab in meinen polo 2f den 1,3 liter 75 ps motor eingebaut jz habe ich ein problem mit dem kabelbaum oben beim sicherrungskasten ist noch ner grosse stecker vom 1 liter kabelbaum übrig wo 2 kabel an die öldruckschalter gehn 2 in das alte steuergerät un das andere weiss ich jz nicht genau
bei dem kabelbaum vom 1,3er habe ich auch einen stecker übrig aber nur mit 2 kabel die zündung geht ned und die benzinpumpe gibt nichts von sich

kann mir da einer von euch weiterhelfen ob ich da auch noch den andern kabelbaum brauch der iin den sicherungskasten geht oder ob ich den umlötten muss
mfg nicopolo86



9fc61293641398b9460f
9fc61293641398b9460f
985107b2f2e9d2f82a76
985107b2f2e9d2f82a76

das erste bild müsste der von der spritpumpe sein und das zweite bild, die lambda sonde. mach mal vom zweiten bild, nen photo vom stecker innen. entweder lambda oder zündspule


Du hast vermutl. nur den Motorkabelbaum getauschst?

Am einfachsten ist es auch den Lichtkabelbaum vom 3F zu nehmen.



nicopolo86
  • Themenstarter

das erste bild ist von dem 3f motorkabelbaum und daas zweite ist vom lichkabelbaum also den auch noch umbauen
ist der lichtkabelbaum vom 3f und nz gleich ?


Nein NZ und 3F Lichtkabelbaum sind nicht gleich und Motorkabelbaum auch nicht

Aber 3F und PY haben den gleichen Lichtkabelbaum.


nicopolo86
  • Themenstarter

Hatt einer von euch die zwei kabelbäume die ausm sicherrungskasten kommen passend fürn 3f


nicopolo86
  • Themenstarter

Hab auch wen ich die Zündung anmache kein Strom aufm hallgeberstecker kann auch einer ma en Bild posten wie die runde zündspule richtig angeschlossen ist denk das ich da en Fehler gemacht habe
Danke schonma im hieraus


Öhhhh, der 3f hat keine runde Zündspule.


nicopolo86
  • Themenstarter

was hatt dan der Motor für Ken Buchstaben is en 1,3 75ps ausm Polo Baujahr 88 oder 89



Gk oder Nen 3f aus nem 2er Polo die hatten auch ne runde spule die ersten
Gruss


nicopolo86
  • Themenstarter

Genau hast so en Motor drin mit ner runden zündspulle und kannst ma en Bild von der posten wie die angeschlossen wird danke


Habe keinen gk habe einen 3f aus Nen 2f Polo in einem 2er poste uns doch ein Bild von deinem
Wenn es ein gk Motor sein sollte den du eingebaut hast wird das mit eintragen eh nix da er keinen Kat hat
Gruss


nicopolo86
  • Themenstarter

Doch hatt en Kat musste ja auch den von dem Motor nehmen weil der ne andere Lambdasonde hatt als mein originaler


Antworten erstellen

Ähnliche Themen