vw teilemarkt

motor zum laufen bringen

zlab
  • Themenstarter
zlab's Polo 86C

#1 - 02.12.2014
hallo,

brauche dringend hilfe den neu verbauten motor fertig anzuschliessen und zum laufen zu bringen. der kabelbaum ist fast drin, stecker umgebaut aber der sicherungskasten muss noch rein. ich blick da zu wenig durch und brauche da hilfe.

zudem gibt es noch kleinigkeiten wie luftfilterkasten und scheibenreinigungsbehälter sowie die neue bremse vorne zu montieren.

wen noch zeit ist wäre noch ein 60/40 fahrwerk zu verbauen.

bin am bodensee zuhause, 78333. selbstverständlich werden spritkosten und angemessener stundenlohn bezahlt, inkl. vollverpflegung, keine frage.

details gibts per mail. freue mich auf ein feedback.

danke und grüsse



Moin,

schreib doch mal rein was für nen Motor in was für nen Basisauto.

das hilft den leuten hier sicherlich.


zlab
  • Themenstarter
zlab's Polo 86C

ja klar, sorry.

ist neu ein nz motor aus nem 2f von 1992 in einen 86c von 1988 verbaut. vorher der kleinste vergassermotor drin.

tank und alles ist bereits gewechselt.



zlab
  • Themenstarter
zlab's Polo 86C

hallo zusammen,

wirklich niemand der mir da helfen kann?

liebe grüsse


Antworten erstellen

Ähnliche Themen