vw teilemarkt

Anschlussstecker für Radio Alpha I in 86c (II)

franjoski
  • Themenstarter
franjoski's Polo 86C

Hallo liebe Fangemeinde!
Ich suche nach einem Stecker (12V,Masse, Licht, Masse) für ein Radion Alpha 1.
Im Gegensatz zu einigen anderen Beitägen hier im Forum, möchte ich das Radio nicht aus, sondern einbauen.
Der vorherige Besitzer hat ein "Kenwood" Radio eingebaut. Dabai leider die alten 86c Spannungsversorgungs- und Lautsprecher Stecker abgekniffen. :-(
Das Radio wird jetzt ausgebaut, und das Original Alpha von 1986 wieder eingebaut.
Mit den Lautsprecher Steckern konnte ich mir helfen. Für die Spannungsversorgung könnte ich Kabelschuhe nehmen. Möchte ich aber (wenn möglich), nicht. Hat noch jemand einen länglichen vier-Pin Stecker rum liegen? Oder kennt ihr Jemanden, der einen rum liegen hat? Oder eine Bezugsquelle? Ich bedanke mich für die Antworten.
Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Weihnachten, un einen guten Rutsch.
Franz aus Aurich



Laut meinen Recherchen dürfte es das Gehäuse mit der Teilenummer 171035447B sein.
Das bekommst du z.B. bei Classic Parts für nicht mal 2€.
www.shop.volkswagen-classic-parts.de/vwcp/housing-171035447b.html


franjoski
  • Themenstarter
franjoski's Polo 86C

Ja, das Teil ist es
Danke für den Link, auf der Seite kann ich mich ja richtig austoben
Ich wünsch Dir schöne Weihnachten.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen