vw teilemarkt

Passen doppelte federn von Hydro auf Schlepphebel

nico j
  • Themenstarter
nico j's Polo 86C

Wie oben schon gesagt,ich wollte wissen ob die federn,also die doppelten vom Hydro Kopf auch auf mein schlepphebler passen.

Wäre um eine schnelle Antwort dankbar,habe leider nichts im Google und er der SuFu gefunden.



Nein .


Kurz und schmerzlos



nico j
  • Themenstarter
nico j's Polo 86C

Mehr wollte ich gar nicht wissen

Danke


Mach zu den originalen Schleppi Federn noch die Inneren vom 827er dazu.
(1.8l GTI 8v) Vergleich nochma die Teilenummern der Federteller- da bin ich nicht sicher, ob ich da die vom 827er genommen hab.
Läuft mit ner 316er Welle einwandfrei - nur 0,05 mehr Ventilspiel!
Grüße


nico j
  • Themenstarter
nico j's Polo 86C

Dankeschön!
Ich glaube sowas,von dir sogar,schon mal in einem anderen thread gelesen zu haben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen