vw teilemarkt

Radio engebaut - kein Empfang

tortyuela
  • Themenstarter

Hallo liebe PT Gemeinde, haben eine Creasono Autoradio von pearl eingebaut und haben keinen Radioempfang. Google sagte das dies an Vw liegt und wir einen Antennenadapter (Pseudoeinspeisung) brauchen. Adapter bei Conrad gekauft, angeschlossen und haben weiterhin keinen Empfang. Jemand einen Tipp für Dummies? Polo 6N1 0600 276. Vielen Dank. Lg



Mal ein anderes Radio getestet? Vllt hat dein neues ja einen Defekt.


Wenn du den Radiovertsärker, den du bei Conrad gekauft hast, an die Phantomspeisung angeschlossen hast, wird es wohl ein Defekt beim Radio liegen.
Zurück schicken und ein neues verlangen...

Schöne Grüsse
Micha



Was hast denn für ne Antenne?

Ansonsten wie schon gesagt, erst mal anderes Raduo testen, damit kann man dan ev. einige Feher ausschließen.


tortyuela
  • Themenstarter

Haben das neue Radio gekauft weil bei dem Vorgänger der Empfang immer schlechter wurde, da hatten wir Empfang, aber meist mehrere Sender gleichzeitig. Haben nur die Dachantenne von VW. Alles andere an dem neuem Radio funktioniert, also Bluetooth, Freisprechanlage und Usb....


tortyuela
  • Themenstarter

Das Radio ist nun erstmal auf dem Weg zurück nach Pearl!


Da lass es auch. Und kauf dir was vernünftiges.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen