vw teilemarkt

Umbau auf Bremse vom Golf 1 Cabrio 4,5x13 ET45?

andiduda
  • Themenstarter
andiduda's Polo 86C

Hallo Ihr Lieben

Ich habe ein Frage bezüglich Bremsenumbau.

Ich habe einen Polo SP Bj. 1983 mit GK Motor und ich finde die Bremse ein wenig unterdimensioniert. 239mm 10mm Vollmaterial original verbaut
Ich habe vom Golf 1 Cabrio noch zwei Bremszylinder mit Haltern liegen.
Ist eine 239mm 20mm innenbelüftete Bremse.
Bevor ich anfange mit dem Umbau würde ich gerne Wissen, kann ich meine originalen Felgen 4,5x13 ET45 bei der Golf 1 Bremse weiter benutzen oder benötige ich dann Distanzscheiben? Lassen sich die Bremssättel so ohne Probleme überhaupt einbauen oder muss auch das Federbein getauscht werden?
Ich möchte gerne die originalen Felgen beibehalten.


Gruß Andi



gelöschtes Mitglied

    kannst du so verbauen


    andiduda
    • Themenstarter
    andiduda's Polo 86C

    Danke Dann werde ich mal starten



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen