vw teilemarkt

ABE für Golf 2 Montreal Felgen (191601025B 091)

PoloNeuling1
  • Themenstarter
PoloNeuling1's Polo 86C

Hallo Polofreunde,

ich habe mir vor kurzem einen Satz golf 2 Montrealfelgen gekauft und will sie jetzt auf meinem Polo 86c eintragen lassen. Dafür benötige ich aber die ABE oder ein Teilgutachten oder irgendetwas in der Art. kan mir von euch jemand weiterhelfen ?

LG Alex



Eine ABE oder Gutachten in dem Sinne gibt es für den Polo nicht. meinem Prüfer genügte ein Ausdruck aus dem hervorging dass es sich um original VW Felgen für den Golf handelt.
Hätte ich auch den Ausdruck.


PoloNeuling1
  • Themenstarter
PoloNeuling1's Polo 86C

Zitat:

Hätte ich auch den Ausdruck.

Hey LordVader,
Wäre echt cool wenn du mir den Ausdruck schicken könntest damit würdest du mir echt weiterhelfen weil jegliche VW Autohäuser konnte mir nicht weiterhelfen

Lg Alex



Antworten erstellen

Ähnliche Themen