vw teilemarkt

problem mit elektrischen fensterheber polo 6n2

Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

Hallo.

ich habe eine Polo 6n2 gekauft mit elektrischen Fensterhebern.
Nun zu meinem problem...
Der Fensterheber auf der Fahrerseite reagierte beim betätigen nicht.. nur ein klacken vom Motor war zu hören.
Heute habe ich die Verkleidung abgebaut und das Gestänge samt Motor ausgebaut. Im ausgebauten zustand reagierte der Motor auch nicht da ich erst dachte das die Scheibe verklemmt war.
Ich hatte noch einen Motor vom Lupo liegen der identisch mit dem vom Polo war. Motor umgebaut und siehe da es funktioniert. Voller freude das gestell wieder eingebaut und dann versucht das fenster wieder in die haltungen zu bekommen..
und da liegt das problem.. auf der rechten seite komme ich ohne probleme in die führung nur auf der linken seite nicht.. da das fenster nicht weit genug runter geht.. ist zwischen fenster und aufnahme ein abstand von ca 1-2 cm..
selbst wenn ich das fenster ganz nach oben mache und dann die aufnahme hoch fahren lasse kommt die aufnahme nur auf der rechten seite an die scheibe...
was kann das seit ?
als wenn das noch nicht reicht... bewegt sich jetzt der motor wenn ich das auto ab-oder auf schließe..

wer wiß was das sein könnte?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen