vw teilemarkt

GK-Motor geht in der Fahrt aus

curry92
  • Themenstarter
curry92's Polo 86C

Hallo,

ich hab einen Polo 86c mit GK-Motor (Vergaser) und der ging nach ca. 25 km mitten in der Fahrt aus
Habe schon den Hallgeber erneuern lassen, danach lief er wieder einwandfrei, doch nach ein, zwei Tagen ist wieder das Problem da. Jetzt aber schon nach ein paar Kilometer. Springt selbst nicht mehr an nur noch mit Überbrücken, dann aber auch sofort.

Habt ihr eine Idee was das noch sein könnte? Oder ist der nächste Hallgeber kaputt?

Danke im voraus!



Masse Punkte alle ok?


curry92
  • Themenstarter
curry92's Polo 86C

Ja, sind sie



moin.
wenn der während der fahrt ausgeht und dann keinen dampf mehr auf der batterie hat, liegt der fehler wohl eher im bereich lima.
oder deren kabeln - das hatte ich bei meinem gt auch mal.
keilriemen ist da und auch stramm?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen