vw teilemarkt

motor ruckelt und starte probleme sporatisch

robertopoeschl@
  • Themenstarter

hy leute

bin neu in der gruppe finde die gruppe SUPER
so nun zu mir ich bin roberto und komme aus mittenwald genau an der grenze zwischen österreich und deutschland
ich habe einen polo 6n1 1.9d 64ps bj1996 UND DER HAT FOLGENDES PROBLEM
Potentiometer für Lastsignal (G157) ist angeblich laut fehler diagnose kaputt aber nur sporatisch habe zuerst noch alles getauscht wegen motor start probleme wie zbsp. glühkerzen , temperatursensor, die 50 amper sicherung kontroliert und durchgemessen wegen haarnadel riss dan hab ich das agr ventil gereinigt das relai kann es nicht sein weil sonst würde die vorglühanalage blinken

so nun zu meiner frage kann man den Potentiometer für Lastsignal (G157) tauschen oder was kann man in so einen fall machen

DANKE schon mal für eure bemühungen und eurer hilfe ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen