vw teilemarkt

AAU springt bei nässe nicht an

SeleneGaia
  • Themenstarter
SeleneGaia's Polo 2F

Hallo habe mein Problem jetzt leider nicht gefunden deswegen frag ich hier mal.

Mein Übergangspolo den ich habe bis ich meinen fertig habe springt seit dem winter nicht mehr richtig oder gar nicht an. Die ganze Zeit ging es dann mit überprücken bis montag da ging dann gar nix mehr ok adac gerufen er meinte zündkabel und batterie ok gestern gekauft und eingebaut nach einbau sprang er sofort an. So ging dann in die wohnung hände wachen und umziehen da ich einkaufen fahren wollte, er sprang wieder an lief auch ruhig und meiner meinung nach auch rund. ich in den laden rein wieder zum auto will starten geht gar nix strom da spritpumpe pumpt anlasser dreht nicht. dachte na super ist jetzt auch noch der anlasser am arsch, dann hab ich mich errinert was der adac mal bei meinem freund seinem auto gemacht hat zündung an (also einfach das beleuchtung radio etc angeht) dann zwei dreimal gaspedal pumpen und starten siehe da er sprang an muste noch woanders hin während der fahrt lief er auch wieder ganz normal nur als ich ihn dann wieder starten wollte gleiches problem und auch wieder gleich so behoben.

woran könnte das liegen?



Zitat:

dreimal gaspedal pumpen und starten siehe da er sprang an


sowas bringt bei einem Einspritzer normalerweise gar nix! (AAU=Einspritzer); sofern es denn wirklich einAAU ist.

Bestenfalls könnte was mit dem el. Drosselklappensteller sein, was sich mit dem Gaspedal drücken ändert...? Zumindest würde ich dorst suchen anfangen.

Der AAU ist doch diagnosefähig? -> auslesen lassen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen