vw teilemarkt

welche felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute,
ich hab mal ne Frage!
wenn ich 8x14 felgen drauf machen will muss ich dann meine radläufe ziehen!

und was für felgen empfehlt ihr mir?
ich habe gedacht borbet bs wäre nicht schlecht....

bitte antwortet



kommt immer auf die et an


WIe 6N grün gesagt hat kommt auf die ET und auf reifengrößer. Und wie tief du bist.

Mit felgen vorschlagen ist immer solch eine sache jeder hat ein anderen geschmack. Ich bevorzuge Felgen mit schön TB.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ok, sagen wir mal ich würde die borbet bs drauf machen, welche ET kann ich dann nehmen?

ich will halt auch TB, deshalb ist das so ein problem mit der ET?


Hy 8 J 14 et 15 o. 25 mit 195/45 oder mit 185/50 mit den 185 er sieht es breiter aus als mit den 195 er !
Der Satz kostet bei uns in Duisburg im Felgenshop 400 EUR komplett ohne Versandk. !
Mfg steffan28


Antworten erstellen

Ähnliche Themen