vw teilemarkt

Kalter Motor stirbt ab

Lude
  • Themenstarter

Hallo zusammen ,
Ich habe einen Polo 6N Bj 1995 und habe folgendes bzw eigentlich 2 Probleme :
Das 1. und Vorallem wichtigere ist: Wenn ich mein Auto starte hält dieser sich nicht im Drehzahlbereich sondern stirbt sofort ab erst wenn ich ein paar Meter gefahren bin und der Motor etwas warm ist hält er sich aber die Drehzahl schwankt meist extrem
- weiß da vielleicht jemand was das sein könnte ?!

Mein 2. Problem ist: Sobald ich mein Auto starte leuchtet das Handbremsensymbol konstant auf obwohl die Handbremse nicht betätigt ist dies leuchtet auch weiter während der Fahrt

Ich hoffe jemand hat eine Lösung für meine Problem
Danke im Voraus
Lude



Zur Handbremse dringend stand der Bremsflüssigkeit prüfen!

2. ist dein Problem in der HiFi Rubrik etwas falsch aufgehoben.

Zum ersten Problem würde ich mal sagen FS auslesen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen