vw teilemarkt

Motor hört sich laut an (Dieselgeräusche)

Dicker69
  • Themenstarter

Hallo,
mir kommt es so vor als ob mein motor 1,4 80 PS laut ist. Polo Cross 9N. Bein starten hört er sich an wie ein diesel aber auch beim standgas ist er für mein geschmack dieselartig. nein ich habe ein benziner
es ist so eine art puff puff puff geräusch. schlecht zu beschreiben.
was könnte das sein? 50000Km runter.



Ein "puff puff" geräusch? *lach*
Wenn er vor sich hin blubbert, dann würde ich sagen, dass dein auspuff undicht ist. Ich tippe da mal auf das flexrohr, das scheint beim 9n eine schwachstelle zu sein.
Evtl meinst du auch das mehr oder weniger typische nageln des motors im kalten Zustand. Meiner ist auch ein benziner und hört sich an wie ein diesel.
Lad am besten ein video hoch, dann kann man mehr sagen.


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Fortsetzung in folgendem Thread:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen