vw teilemarkt

Motor springt Nicht mehr an. Steuerketten?

Jessi210408
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein Riesen Problem Mit meinem polo. Bin gestern (wie es der rzufall so will ) mit dem kleinen los gefahren Und habe neue reifen gekauft. Zuhause angekommen Hat mein freund Mir die neuen reifen aufs Auto gemacht Und wir wollten mal ne runde drehen... Mein Auto wollte aber nicht mehr An gehen.. Starthilfe war erfolglos... Nach mehrmaligen startversucjen blinkte dann auch noch die rote ölkanne. Hatten zufällig Grade Besuch Von einem bekannten der kfz Mechaniker ist. Aber auch er war ratlos Und tippt auf die steuerketten weil das ein bekanntes Problem ist.

In letzter zeit ist mir auffallen das er im stand unruhig läuft, viel Öl verbraucht Hat und auch meiner Meinung nach nicht viel Gas angenommen hat.

Nun mal die frage wieviel kostet So ne neue steuerkette, und noch viel wichtiger, lohnt es sich eine neue einzubauen? Ich bin noch azubine verdiene wenig und das Auto hat schon 192.000 km runter. Ein neues Auto kann ich mit eigentlich nicht leisten, aber wie gesagt es ist fraglich Ob man in das Auto noch so viel Geld stecken soll. Letzten Monat war er erst beim TÜV hat nen neuen Auspuff neue bremsen und neue Stoßdämpfer... !Und jetzt dazu auch noch neue reifen ! Könnte echt ausrasten. Hoffe ihr könnt mir nen Ratschlag geben.



Wenn bei dem motor das stkettenproblem auftritt, dann oft nur einmal. Also steuerzeiten prüfen lassen dann weitergucken.
Bei meiner tante ist aber alles gut gegangen, also neue reifen drauf und fertig


Wenn bei dem motor das stkettenproblem auftritt, dann oft nur einmal. Also steuerzeiten prüfen lassen dann weitergucken.
Bei meiner tante ist aber alles gut gegangen, also neue kette drauf und fertig



Also ich geh von dem 3 zylinder aus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen