vw teilemarkt

Suche G40 Emblem vorn sowie hinten

G40Neuling
  • Themenstarter
G40Neuling's

Guten Abend liebe Community

seit längerem bin ich auf der Suche nach originalen G40 Emblemen für vorn sowie für hinten.
Ich würde mich sehr freunden wenn sich jemand meldet.




Mit freundlichen Grüßen



Für vorne (2F) gab es die noch vor kurzem bei VW Classic Parts.

MfG


Das kannst aber nur im Schrank aufbewahren und ansehen, oder Du lässt es hoch versichern am Fahrzeug; das wird schneller geklaut, als Du es anbringen kannst...



Zitat:

Für vorne (2F) gab es die noch vor kurzem bei VW Classic Parts.

Gibt es immer noch [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • G40Neuling
    • Themenstarter
    G40Neuling's

    Ah super danke also den für vorn hab ich dann jetzt. Bräuchte nur noch den für hinten.

    Mein G40 ist sowieso nur ein ''Gutwetterauto''. Er steht meist nur in der garage.


    Ist der Emblem Klau immer noch so schlimm wie damals ?
    Damals war das gang und gebe, das GSI, GTI, usw. gerne mal geklaut wurden.
    Aber Heute mit den G40 Emblemen auch noch ?
    Kennt doch kaum noch eine Sau, außerhalb der Polo Szene.


    MfG


    G40Neuling
    • Themenstarter
    G40Neuling's

    Jetzt mal eine blöde Frage aber hat schonmal einer bei Vw angerufen und gefragt ob sie die noch auf Lager haben? :'D


    Mfg


    Die hinteren sind schon länger nicht mehr zu bekommen.
    Kannst es aber gerne probieren.

    MfG


    Wenn du eins für hinten haben willst was neuwertig ist dann kannst du schonmal 120€ für rechnen eher teurer.
    Ich habe mir ein zum kleben besorgt weil ich meine Löcher an der Klappe verschlossen habe.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen