vw teilemarkt

Lima macht mich verrückt.

Philipph987
  • Themenstarter
Philipph987's Polo 86C

Würde denn ohne große Änderungen am kabelbaum der nz vom 2f passen. Habe ja soweit alle Anbauteile falls diese passen sollten.



Ja, die Motoren an sich sind identisch. Unterscheiden sich eigentlich nur durch Kabelbaum, Steuergerät und Zündung. Du brauchst also nur den reinen Motor tauschen.


Philipph987
  • Themenstarter
Philipph987's Polo 86C

Okay und den Rest kann ich von meinem übernehmen. Dadurch spare ich ein. Wäre ja schlimm wenn ich den kabelbaum ändern müsst.



Nee das passt alles. Habe bei mir nen NZ vom 86c in einen 2f gebaut mit 2f Kabelbaum usw.


Irgendwie hat´s der 3te Zylinder hinter sich; mehr als 2bar Differenz sollens zu den anderen Zylindern nicht sein...

Es passen alle NZ Motore, auch ausm Golf, Jetta usw.; da sind nur andere Motorhalter dran.


Philipph987
  • Themenstarter
Philipph987's Polo 86C

Ja sehe ich auch so jetzt zu gucken was da los ist wäre Schwachsinn. Natürlich könnte es nur die Kolbenringe sein aber eh man da ran kommt, ist es mir nicht wert. Also neuer rein und gut. Muss nur mal einen finden


Wüsste ich das die Honung noch intakt ist, würde ich eher nen neuen Ring einziehen. Zumindest erscheint mir das als weniger aufwendig - subjektiv.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen