vw teilemarkt

Ausbau der Fensterheberschalter beim 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da vermutlich der Schalter/Taster in der Mittelkonsole für den Fensterheber (Fenster der Fahrerüre) defekt ist, folgende Frage: Wie kann man an den Schalter gelangen, was ist dazu auszubauen und wie ist der Schalter selbst aus- und einzubauen?



Der Schalter müsste bloß rein geklipst sein


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Aber im 6N2 ist der Fensterheber-Schalter doch nicht in der Mittelkonsole. Das war noch beim 6N so.



Wenn wir vom 6n2 reden ist der in der türverkleidung und der müsste geklipst sein


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

Wenn wir vom 6n2 reden ist der in der türverkleidung und der müsste geklipst sein



Antworten erstellen

Ähnliche Themen