vw teilemarkt

warum gibt es keine 195/45 r15 winterreifen?

easyschott
  • Themenstarter
easyschott's Polo 2F

...warscheinlich denk ihr alle ich bin total blöde, scheint ja so zum Allgemeinwissen zu gehören, dass weder SuFu noch Google was dazu ausspucken...?!

Hätte gern 15" aber eigentlich will ich nicht jeden Winter wieder Stahlfelgen draufmachen... verstehe das Problem irgendwie nicht.

Vielleicht kann mich ja jemand freundlicherweise ganz kurz aufklären?

Danke



Dann nimm halt 175/50 R15.. Die sollte es auch als Winterreifen geben..

Für den 195er wird es wohl auch keine Nachfrage geben..


Moin.
175/50/15 gibts von kumho. Hatte die mal, waren garnicht so schlecht.
Gruss



Geben tuts fast alles, aber eben nicht von der Stange und du wirst es wohl auch nicht zahlen wollen
Ist halt keine Allerweltsgröße und die Nachfrage ist wohl zu gering.

Sommerreifen nehmen und auf weiterhin anthropogen beschleunigte Klimaerwärmung spekulieren?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen