vw teilemarkt

elepelle nun auch wieder unter den Polofahrern

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Hallo,

mich findet man nun absofort auch wieder in einem Polo 6N. Dieser dient mir als Alltagswagen/Winterfahrzeug. Keine Angst, den Audi hab ich natürlich noch.

Paar Daten:

- Baujahr 1997
- 60PS Maschine
- originale 64.000km
- lückenlos Checkheft gepflegt
- Garagenwagen, daher nur eine winzige Roststelle am Radhaus hinten links und unten am Schweller eine kleine Stelle
- keine große, besodere Ausstattung. Dinge wie z.B. el. Fensterheber, Zentralverriegelung fehlen. Aber die Spiegel sind el. verstellbar und er hat eine Klimaanlage.
- Sommerreifen und Winterreifen sind neu

Somit also ganz gut für den Alltag.

Hier mal ein paar Bilder noch von der Anzeige. Habe noch keine Fotos gemacht. der wird erstmal gewaschen etc.







Bessere Fotos folgen noch!

Gruß
Matthias



Glückwunsch!
Audi willst im Alltag nicht mehr fahren?


Sieht auf den Bildern klasse aus!Den hätte ich auch genommen! Und Preis wenn man fragen darf?
Wenn meine Ganzjahrespolo mal den Geist aufgibt dann möchte ich einen Polo Kombi 6KV oder wie die heissen haben! Aber ich hoffe der begleitet mich noch 10 Jahre!



Sehr schön, 6n ist einfach ein klasse alltagsauto.


elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Danke.
Gekostet hat er mich 1.600€.

Kann gar nicht abschätzen ob das ein guter Preis ist oder ob das zu viel ist. Aber mir war es das schon Wert. Schon allein wegen den neuen Reifen und der nahezu rostfreien Karosserie.

Bei mir hat sich arbeitstechnisch in diesem Jahr einiges geändert. u.A. hab ich nun einen Arbeitsweg von 44km täglich, vorher konnte ich zur Arbeit laufen. Ist zwar eher wenig, aber möchte ich mal am Auto etwas umbauen muss es am WE geschehen und am WE auch fertig werden.

Und so ist's mit 'nem Zweitwagen einfach besser.

Also hier und da wird der Audi schon noch im Alltag verwendet, aber eher bei schönem Wetter und nach Lust und Laune.

Gruß
Matthias


schick mit 16V Sportline Ausstattung


Gar nicht schlecht der kleine Wagen.. Scheint auch sehr gut beieinander zu sein - von dem her, Glückwunsch..

Der Preis war sicher kein Schnäppchen, aber für den Zustand absolut berechtigt..

Bin mal gespannt, wie lange du die Finger von dem Polo lassen kannst..


elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Zitat:

Bin mal gespannt, wie lange du die Finger von dem Polo lassen kannst..


Ich hab mir selber versprochen dass ich daran nur sehr sehr wenig machen werde.
6N2 Rückleuchten hab ich schon bestellt, ansonsten mag ich nicht viel daran machen.

Aber abwarten.

Gruß
Matthias


Zitat:

Ich hab mir selber versprochen dass ich daran nur sehr sehr wenig machen werde.


Das hält das Thema dann wohl spannend..



Wieso 16v sportlineausstattung? Mein normaler 1,6er sportline hat die gleiche ausstattung drin



Genaugenommen gibt es diese Ausstattung sogar schon seit der 6N ende 1994 erschienen ist .Damals konnte man diese Ausstattung noch als Baustein(Sport "Samtschwarz,Stoff "Speed",samtschwarz) hinzuwählen und sich seinen 6N mit zig Bausteinen beliebig selbst zusammenstellen bis dann nach einigen Jahren wieder die Modellbezeichnungen eingeführt wurden.

Als dann ende 1996 der 6N 1,4L 16V rauskam hatte der die Sportlineausstattung serienmäßig.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen