vw teilemarkt

Heimkinosurround Anlage ins Auto bauen ?

adrenalin--
  • Themenstarter
adrenalin--'s Polo 6N

Hallo Leute,
Ja ich weiß was ich hier jetzt Frage ist das billigste Tuning was es gibt aber leider habe ich kein Geld für eine tolle Autoanlage. Kann man eine heimkinosurround Anlage ins Auto bauen ? Hat jemand Ahnung habe hier welche rum zu stehen und die weg zu schmeißen währe schade. Danke für eure Hilfe



hey boxen gehen aber mit der anlage musse mal gucke das du nen umspannstecker holst der wandelt die 12v der autobatterie um auf 220 danb kannste ne anlage oder nen fön dran klemmen musste halt gucken das die das im stand net die batterie leer saugt der umwadler gibts zb. bei westfahlia conrat pearl für 10eu


adrenalin--
  • Themenstarter
adrenalin--'s Polo 6N

Danke für die schnelle Antwort. Hast du ne Anleitung wie man sowas einbaut ? Und mein Polo hat schon so Probleme mit der Batterie also ist das nicht so ne gute Idee ? :(



ach kein ding
das anzubaue. is net schwer du musst den stecker vom zigianzùnder raus den stecker vom umwandler rein dann haste saft dann brauchste nur den stecker von der anlage rein und fertig alternative kannst du dir auch ne zweite batterie im kofferaum stellen als big akku.aber wenn dein batterie schon angeschlagen is und du trozdem musik möchtest nur in cder fahrt an machen weil da die batterie sich auflädt


adrenalin--
  • Themenstarter
adrenalin--'s Polo 6N

Okay aber ich muss ja die Anlage an mein Radio auch anschließen oder ? Und ich hab so ne Strom klauer bekommen die ich an meine vorhandenden Boxen doch anschließen muss oder ?


lass das mal mit der heimkino anlage im auto lieber sein und lass die im wohnzimmer stehen

ein vernünftiges frontsystem bekommt man schon für kleines geld, dann noch etwas dämmung und schon hört sich das wesentlich besser an als mit einer heimkino anlage. mal ganz davon abgesehen dass das auch vernünftig zu befestigen ist


adrenalin--
  • Themenstarter
adrenalin--'s Polo 6N

Ich habe es geschafft den subwoofer einzubauen und mit stromklauer an die Boxen im Kofferraum angeschlossen also ich muss mal sagen Musik hören macht wieder Spaß als Übergang reicht es erstmal


Das ist ja mal pfusch hoch 10


Hat polokat ein neues profil?



in der not frisst der teufel fliegen hab auch ganz am anfang nen gammel sub von quelle im polo gepackt besser als die knobelbecher die drinne waren a littel bit bass xD mak a verry fun


Zitat:

Hat polokat ein neues profil?


Zitat:

Hat polokat ein neues profil?


Warum müssen jetzt wohl alle an http://www.polotreff.de/forum/t/24......diesen Thread gerade denken...^^


adrenalin--
  • Themenstarter
adrenalin--'s Polo 6N

Macht ihr euch jetzt lustig ?
Ich finde es witzig und wenigstens bisschen bum bum anstatt Störgeräusche hoch 10


Lies den verlinkten Thread, dann werden sich dir WAHRHEITEN offenbaren!


lass dich nicht ärgern mach dein ding so wie jeder andere hier am ende werden die toten gezählt. zb. meine fronti is vom toyota yaris. glaubt kein mensch


mach mal bitte Bilder von deinem Heimkino im Auto.


Jeder hat klein angefangen und wirsche Ideen gehabt
Nur manche Ideen sind halt totaler Stuss, davor wollen wir dich bewahren. Und lustig machen tun wir uns mehr über Polokat, weil der Typ ist der absolute Knaller


adrenalin--
  • Themenstarter
adrenalin--'s Polo 6N

Bild mache ich morgen okay ich lese mir das mal durch
Ich bin nur noch am überlegen wie ich den erstmal im Auto verstecke der nimmt voll viel Kofferraum Weg


Jup ist das Lesen definitiv wert


adrenalin--
  • Themenstarter
adrenalin--'s Polo 6N

Das mit den Boxen bei mir auf der Hutablage ist von der Vorbesitzerin:/ ich finde das auch doof aber ich bin nicht so gut im Handwerken manchmal hab ich Glück und es klappt was
Aber ich nehme gerne von euch Beispiele an ich stell euch mal den subwoofer von der heimkinoanlage rein ohne das er verbaut ist ihr könnt ja sagen wie ich ihn verstecken kann neheme jede Hilfe an ich habe leider kein Bild von meinem Kofferraum stelle ich morgen rein


image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Hehe die 3 äffchen
Aber schau doch mal im internet so ein billiges z.b mac audio system reicht doch wenn du nur ein bischen bum bum haben willst.
Dann kannst du die surround anlage im wohnzimmer lassen.
Gruß


adrenalin--
  • Themenstarter
adrenalin--'s Polo 6N

Naja ich bin Azubi und fahre über 300 Kilometer die Woche der frisst mir mein Geld aus der Hand und wir haben So viele heimkinoanlagen und die war eh Schrott da funktionierte der dvd Player nicht mehr


Mal eine Querdenkeralternative:

Wieso nicht was von dem Heimkinozeugs verkaufen (was nicht mehr benötigt wird) und für das Geld dann eben in schöne günstige Komponenten für den Polo investiert ?

Man bekommt wirklich schon mit kleinen Geldmitteln was annehmbares in Sachen HiFi in das Auto für den Anfang. Ich meine wir haben alle mal mit kleinen Brötchen angefangen zu backen.. geht jedem so.. aber wenn die Brötchen schon klein sind, dann will ich wenigstens das die gut sind oder

Es bringt dir nichts, wenn du irgendwann merkst das ist nicht das wahre und hast aber vorher Geld versenkt.

P.S. Zum Thema Handwerken... einfach probieren, das kommt irgendwann von alleine.


Generell verstehe ich dich ja, aber ich würde auch eher gucken dass ich was verkaufen kann und dann eben hifi fürs kfz kaufen. Kleinaneigen, eBay, pipapo alles voll damit, kriegt man wirklich schon günstig, und mit ein wenig Glück wohnt hier jemand bei dir um die Ecke und hilft dir beim Einbau


Rein an sich funktionieren tut das schon, unser Bollerwagen sind auch nen Coax System und nen Surroundsub an nen Radio dran... Läuft schon.
Mach dir keine Dadanken ums verbauen, das Ding schmeisste schon früh genug wieder raus
Mein jetztiger Sub kam materialtechnisch 50€, Stufe und Teller hatte ich liegen. Soeas bekommmt man aber auch gut gebraucht!


Hab noch ne Hut Ablage wo 2bass 2mittel 1hoch drin is kannte haben.glaub hab noch Iwo 2 weichen noch rum fliegen.wenn du Interesse hast kannst sie haben geschenkt. müssen halt nur gucken wegen post oder so.mache dir auch nen pic wenn du willst


adrenalin--
  • Themenstarter
adrenalin--'s Polo 6N

@AmokBodo:

Vielen Dank das Angebot würde ich gerne annehmen

kannst mir ja per PN ein Foto schicken und sagen wie teuer Versand wäre :=)


Zitat:

Hab noch ne Hut Ablage wo 2bass 2mittel 1hoch drin is kannte haben.glaub hab noch Iwo 2 weichen noch rum fliegen.wenn du Interesse hast kannst sie haben geschenkt.


Bitte bau dir keine mit Lautsprechern vollgestopfte Hutablage ins Auto...
Klangtechnisch echt miserabel aber noch wichtiger...Wenn du mitm Wagen irgendwo draufdonnerst kommt dir die ganze Geschichte mit gut Energie noch vorne geflogen.

Mfg


adrenalin--
  • Themenstarter
adrenalin--'s Polo 6N

ich würde das ja umbauen in den Kofferraum ich kann mir bloß keine Boxen leisten :'(
und dann kann ich auch mal ein Foto rein stellen


Zitat:

Wenn du mitm Wagen irgendwo draufdonnerst kommt dir die ganze Geschichte mit gut Energie noch vorne geflogen.


Schaut dann so aus.


heckablage-unfall-91
heckablage-unfall-91
unfall-mit-heckablag
unfall-mit-heckablag

Antworten erstellen

Ähnliche Themen