vw teilemarkt

Gesucht: ABE/Gutachten: BBS Solitude 6Jx15 H2 ET 45 for Polo 6N

Micha_AB
  • Themenstarter
Micha_AB's

Moin,

ich habe für den 97er Polo 6N meiner Frau einen Satz BBS Solitude Alufelgen in der Grösse 6Jx15H2 ET 45 gekauft. Kann mir jemand bitte eine ABE/Gutachten/Unterlagen zukommen lassen damit ich diese eingetragen bekomme? Das Auto soll in der Schweiz zugelassen werden und daher bräuchte ich diese Unterlagen. Da die VW Nummern in den Felgen (1H0 601 025 AE) auf einen Golf verweisen, will der Prüfer diese auf dem Polo nicht ohne weitere Unterlagen zulassen...

Danke und Grüsse, Micha_AB



Hol dir von VW eine Traglastbescheinigung und dann sollte das klappen. Da das wie du schon sagt original VW Felgen vom Golf sind, gibt es dafür kein Gutachten oder ABE


Gabs auch beim polo, darfst du fahren ab nem gewissen bj mit servo etc, frag bei vw nach die können dir das vescheinigen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen