vw teilemarkt

AUD Motor und 6n2 GTI Innenraumkabelbaum

Winterschlampe
  • Themenstarter
Winterschlampe's Polo 6N

Hey Leute,

ich habe eine kurze Frage. Und zwar habe ich den AUD Motor und will an den einen 6n2 GTI Innenraumkabelbaum dran hängen. Geht das? Der GTI hat ja eig ESP, was es ja nur beim GTI gab, aber der 1.4 8V AUD nicht hat. Gibt es da Probleme?

Hab gerade mal die Innenraumkabelbäume verglichen Sind zu 99% gleich, außer, dass der GTI einen Orangenen Stecker hat, was denk ich, für das ESP ist und im Hellbauen Stecker ist PIN 5 mit einem Schwarzen Kabel belegt und der Rosa Stecker mit PIN 5 in Schwarz-Rot belegt ist.

Ich hoffe, doch, dass ihr mir helfen könnt.

Habe leider kein Elsa Win.

Gruß



Der Kabelbaum basis auf den normalen und ist erweitert mit den kabel die du aufgeführt hast . Esp sensoren zum esp Block .


Serie ja war es beim 6n2 GTI Deutschland ,

Aber es gab es Aufpreispflichtig auch für normalen 6n2 ,

Wenn Wurde es bei highline zubestellt , was aber selten war .

Kannste einbauen ohne Probleme .


Winterschlampe
  • Themenstarter
Winterschlampe's Polo 6N

Danke für die Schnelle Antwort!

Weißt du zufällig für was die anderen beschriebenen Pins sind? Könnte mir vorstellen, dass sie für die Klima sind, die der andere Kabelbaum, den ich liegen habe, nicht hat.

Gruß Chris



Orange ist sensoren die im Innenraum sind ( drehratensensor, querbeschleunigung... )

T10/5 hellrosa ist alwr zu den sw t8/5

T10/5 lichtgrün ist Zündungsplus für lüftersteuergerät, druckschalter. Von Sicherung 26


Winterschlampe
  • Themenstarter
Winterschlampe's Polo 6N

Hast mir sehr weiter heholfen, danke!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen