vw teilemarkt

G40 sägt im Leerlauf

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

So habe die Suche schon geqäult und bin immernoch nicht schlauer.
Habs endlich geschafft meinen 2er G40 Umbau jetzt mal auf die Strasse zu bringen läuft alles soweit kleine Schönheitsmängel aber Technik läuft bis auf das der Hobel im Stand sägt.

Lamba ist neu, Fehlerspeicher ist leer, Blauer Temp. Fühler ist auch neu.
Der Zusatzluftschieber funktioniert auch wie er soll.

Sobald ich an der Ampel steht sägt er zwischen 700 - 1100 Touren, geb ich einmal Gas kriegt er sich wieder ein läuft normal..
Was könnte das sein?



Hallo
Also bei meinen Serienvergaser, war bei mir die Pulldaundose kaputt. Einfach die Startautomatic oder anders ausgedrückt das Bimetall war kaputt. Aber ich weis nicht wie das bei der Einspitztanlage heißt. Müßte aber vom Pinzip das gleiche sein. Dann die Drehzahlschwankung.
Gruß Dirk


Zündung, Leerlauf und CO eingestellt? Funktionieren die Schalter an der Drosselklappe?



Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Leerlauf, Zündung und CO passen das einzige was sein könnte sind die Schalter an der Drosselklappe weil ich die ausgebaut hatte, wie kann ich das prüfen?


So einstellen, daß der eine "klickt" wenn er auf Leerlaufstellung ist (bissi Gas und er muss wieder klicken) und der andere muss bei Volllast (oder kurz davor) "klicken"


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

So hab heute nochmal geguckt, der Leerlaufschalter klickt hörbar sobald man die drosselklappe bewegt aber bei Vollast ist garnichts zu hören?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen