vw teilemarkt

6N1, Motor geht während der Fahrt aus wegen Zündschloss-Schalter.

Eckstein
  • Themenstarter
Eckstein's Polo 6N2

Hallo schon wieder!

Mein Polo 6N1 geht plötzlich während der Fahrt aus. Grund ist der Zündschloss-Schalter. Wenn man mit dem Bein oder sonst irgendwie leicht am Schlüssel wackelt, geht der Motor aus.

Natürlich habe ich den Schalter gestern gewechselt, aber das Problem ist stets noch da. Was kann man da machen?

Gruss Matthias



Zündschloss kaputt?!


Eckstein
  • Themenstarter
Eckstein's Polo 6N2

Muss ja wohl.....anders kann ich mir das auch nicht erklären. Mich würden mal Vergleichswerte interessieren, wie viel spiel hat ein funktionierendes Zündschloss bis der Motor aus geht? Bei meinem reicht wie gesagt eine kleine Drehung nach links und der Motor ist aus.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen