vw teilemarkt

Passen die Felgen

Wusel
  • Themenstarter

Hallo bin neu hier und habe seit Kurzem nen 86c Bj90!So jett würe ich ihn natürlich gerne etwas aufmotzen (Bin aber totaler Neuling)!Jetzt habe ich e Frage und Zwar in meinen Papieren sind Reifen bis zu einer Größe von 175/60R13 eingetragen und Felgen bis 5,5 Jx13H2!Über die Einpresstiefe steht da nix weiss aber das man 38 bzw. 45 haben muss!Kann ich Folgende Felgen+Reifen verwenden)Und zwar 5,5 J LK 100-4 ET45 + 175/70 R13 H2?
Für Hilfe wäre ich echt Dankbar



ja eigentlich nicht, weil ist ja 175/60 eingetragen dun nicht 175/70...

müsstest du wenn eintragen, aber wenn du schon was eintragen musst, dann nimm andere felgen....


Wusel
  • Themenstarter

Stimmt hab ich nicht drauf geachtet mir gehts eigentlich auch eher um die ET!Muss ich da irgendwas eintagen oder wie ist das?Kann ich auch andere Et größen nehmen?
Gruß Wusel



tjo hmm da fragst mich was....

habe mir darüber noch nie gedanken gemacht....

am besten mal zum Tüv-Prüfer deines Vertrauens fahren und nach fragen...

Aber eigentlich können die nichts sagen, da ist ja nur 5 1/2 *13" drin...

kannst du ja nciht wissen welche ET das sein soll


Wusel
  • Themenstarter

Hey
Also ist es nicht tragisch wenn ich Et 30,38,45,49 oder sonst was nehme?Nicht das die Bemsen oder sonst was streiken!Wie gesagt bin absoluter Neuling!
Gruß Wusel


hmm wie meinst das mit dem Bremsen?

da ist genügend platz kein sorge ich fahre ET 20 bei 7*13 und schleift nichts...


Wusel
  • Themenstarter

Also
Ist das mit der Et relatib scheiss egal?Muss also nur drauf achten das die Reifen Größe bzw.Felgen Größe mit den Eintragungen in den Papaieren über einstimmen?
Dankeschön nochma Wusel


jo eigentlich schon....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen