vw teilemarkt

VW Polo Tachoanzeige und Umdrehungszahl defekt

momojay
  • Themenstarter
momojay's

Hallo,

habe ein VW Polo Kombi vom Jahr 1999 bei mir stehen. Bin leider alles andere als ein Profi und versuche trotzdem um die Werkstatt drum herum zu kommen. Als Student habe ich leider immer Geldmangel und das kostet ja leider meist sehr viel..

Ich habe bei dem Wagen das Problem, dass die Tachoanzeige und die Umdrehungszahl nicht gehen. Also sie bleiben einfach bei null stehen. Die Nadel der Tachoanzeige zittert auch, aber ohne auszuschlagen. Außerdem gehen die Fenster nicht runter, was aber nicht so schlimm ist. Kann es sein, dass da eine Sicherung kaputt ist oder kann es auch etwas sehr großes sein?
Habe schon ins Handbuch geschaut, aber die Sicherungsverteilung ist nicht die vom Auto sondern vom anderen VW Polo...

Vielleicht kann mir ja jemanden einen Tipp geben. Zur Not muss ich dann wohl doch zur Werkstatt, da kommt man ja nicht immer drum herum.



VW_Polo_3_Kombi_rear
VW_Polo_3_Kombi_rear

Das hört sich jetzt sch.... an aber dein Profil sollte erstmal Wachsen!

Woher kommst Du?

-Hilft Dir schonmal soweit, das es jemanden aus deiner Nähe gibt der mal drüber schauen kann, evtl sogar den FSP auslesen kann.


momojay
  • Themenstarter
momojay's

Ich komme aus Hannover



Antworten erstellen

Ähnliche Themen