vw teilemarkt

VW Polo "6n2" lässt sich nach umbau nicht auslesen

Winterschlampe
  • Themenstarter
Winterschlampe's Polo 6N

Moin,

ich habe meinen Polo 6n jetzt komlpett auf 6n2 Technik umbauen wollen, jedoch kann ich ihn nicht mehr auslesen. Ich habe jetzt den AUD Motor plus den Kabelbaum dazu verbaut. Im Innenraum habe ich einen 6n2 GTI Kabelbaum, ink. Lupo FSI Tacho verbaut. Das Auto springt an und läuft ohne Probleme. Jedoch leider Blinkt das Handbrenssymbol, das Lenkrad mit dem "!" , das Elektonische Stabilitäts programm und das ABS. BEi den gtI Innenraumkabelbaum sind zwei Stecker nicht belegt, da ich nict weiß, für was die sind. eriner ist vor der Handbremse und einer (der selbe) an der A Säule, an der Beifahrerseite.
Ich hatte mal im netz gelesen, dass einer das Problem hatte und den ALWR Sensor getauscht hatte und dann ging es wieder. Bei mir leider nicht.

Ich hoffe doch, dass ihr ideen habt.

Gruß Chris



Antworten erstellen

Ähnliche Themen