vw teilemarkt

Motor Probleme Brauch Hilfe

Nils.m
  • Themenstarter

Hallo,
habe ein sehr großes Problem.Habe eine 75 ps Motor (3F)in mein Polo gebaut hat alles gut geklappt ,hatte erst ein paar Probleme mit dem Kabelbaum das hat dann aber auch geklappt.Dann wollten wir denn Motor starten ,er hat zwar gedreht aber er hat kein Zündfunken und die Spritpumpe geht auch nicht .Kann das am Steuergerät liegen oder was kann das sein?



stecker von benizinpumpe runter und starten mit voltmeter schauen ob strom kommt. Anderen Zündspule mal probieren wenn kein zündfunken.
Wenst noch eins hast natürlich schnellste sache steuergerät tauschen !


gelöschtes Mitglied

    evtl das relais von der benzinpumpe testen... tauschen... hört man gelegentlich mal...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen