vw teilemarkt

Bremskraftverstärker versetzten bei AJV Umbau im 86c

Dr.Glanz1
  • Themenstarter
Dr.Glanz1's Derby

Hallo zusammen,

habe jetzt schon mehrmals was gelesen, das beim Umbau auf 1.6 16v vom 6n im 86C der Bremskraftverstärker nach hinten versetzt werden muss. Kann jemand der den Umbau schon hinter sich hat dies bestätigen ? Muß man versetzten oder nicht ? Wenn ja um wie viel ? und wie ?

Danke



Bin grad beim lesen der aktuellen Speed beim "Golf, der aus dem See kam" hängen geblieben. Ein wirklich schönes Auto... Auf jeden Fall steht da unter Bremsen: Bremskraftverstärker vom Motorraum in den Innenraum unter's Armaturenbrett verlegt (mit Umlenkung). Vielleicht bringt dich das weiter, wenn du mal den Erbauer anschreibst!? Www.turbomaker.de. Wäre evtl. mal ein Ansetztpunkt...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen