vw teilemarkt

Sammelbestellung 2 für 2016

grandpa
  • Themenstarter
grandpa's Polo 2F

Ich erwarte in der kommenden Woche die Auftragsbestätigung.

allerdings bekam ich gestern ein vorab-mail bekam ich schon angedeutet, daß wohl einige Teil nicht mehr vorhanden sind und/oder sich die Preise geändert hätten!.

Ich informiere dann hier wieder.



grandpa
  • Themenstarter
grandpa's Polo 2F

Liebe Kollegen und Mitbesteller,

habe heute die Auftragbestätigung erhalten, bis auf 2 Position ist alles lieferbar!

aber: bei einigen Positionen hat sich der Peis nach oben geändert (das kommt wohl davon wenn man lange wartet)!

Desweiteren betragen die Versandkosten nicht 27.-€ sondern 48,50.-€, (weil es doch etwas mehr ist) das hört sich jetzt viel an, wirkt sich aber nicht so stark aus.

Da sich einige Preise geändert haben schreibe ich die Kollegen die es betrifft an, denn hier habe ich die Möglichkeit die Bestellung noch zu ändern.

Die Betroffenen sollten in den nächsten Stunden Post bekommen...

mfg


grandpa
  • Themenstarter
grandpa's Polo 2F

Luftführung G40 -1990 wieder je einmal zu haben; Bitte Preisupdate(s) beachten! (siehe Post dürber)



grandpa
  • Themenstarter
grandpa's Polo 2F

Nachdem sich doch einges geändert hat, ist die geänderte Bestellung soeben verschickt. Auftragsbestätigung sollte dann bis Ende der Woche da sein.

Sorry, wegen der ständigen PN´s an die Beteiligten und post´s hier , aber das ist wohl so, wenn die Vorarbeiten für die Bestellung einige Zeit läuft, da ist mit sowas wohl zu rechnen, zumal einige Preise aus der ersten Bestellung stammen und sich über die Zeit einiges bezügl. Preis und Verfügbarkeit geändert hat.

Gesamtbesellwert liegt etwas über 1000.-€, Versandkosten 48,50.- (Ausland) hab ich mit Bestellwert 920.-€ kalkuliert. einiges hat sich geändert (oben beschrieben); um nicht nochmal alles neu rechnen zu müssen, hoffe ich, daß ihr mir "vergebt", daß pro € 0,053.- (und nicht 0,048.-&euro pro € Warenwert an Auslandsversandkosten für jeden anfallen.
(Aufteilungsschlüßel im Post # 1)


Mach Dir keinen Kopf. Erstmal zwischendurch ein dickes, dickes Lob für die Aktion an sich, die Durchführung, und und und.... Da stören Deine PN's nicht...


Da kann ich mir nur anschließen...
Ohne dein Engagement würde hier sonst niemand auch nur ein Teil bekommen.

DANKE!


Gruß Basti


grandpa
  • Themenstarter
grandpa's Polo 2F

Heute geänderte Bestellung bestätigt bekommen und bezahlt!

Vorraussichtl. Liefertermin oder Absschicken (das konnt ich aus dem mail nicht eindeutig rauslesen) ist der 20.01.2016

Ich kalkuliere etwas mehr Zeit ein, beim letzten mal waren die auch nicht so schnell.

Wenn es keine weiteren Problem mehr gibt, dann bekommt jeder erst wieder Post, wenn alle Teile da sind und ich sie sortiert und verpackt habe.


grandpa
  • Themenstarter
grandpa's Polo 2F

Und schon wieder habe ich alles verpasst



grandpa
  • Themenstarter
grandpa's Polo 2F

Teile gestern angekommen; alles sortiert und entsprechend umverpackt; alle benachrichtig.
Heute gingen bereits die ersten Pakete raus. Ich hoffe daß alles passt...


Top


grandpa
  • Themenstarter
grandpa's Polo 2F

alle Pakete versendet, bis auf eins, weil ein falsches Teil dabei war, das ist gerade in Klärung; der "Kollege" ist informiert.


Ich möchte mich nochmals bei dir bedanken für die Mühe die du dir gemacht hast
Paket ist heute angekommen

Nochmals danke
Gruss Hartmut


grandpa
  • Themenstarter
grandpa's Polo 2F

Ich bedanke mich ebenfalls bei allen die mitgemacht haben, sonst wäre das gar nicht möglich gewesen.
Auch für die Vernunft der Beteiligten, weil manches leider nicht so gelaufen ist wie geplant (Teile entfallen, Preisänderung usw.), so daß sich alles regeln ließ. Wenn jetzt noch das verkehrt gelieferte Teil dort angekommen ist und ich das Geld erhalte, passt alles, und man kann dort wieder einmal bestellen...,,ansonsten ist der "Käse" gegessen...


Guten Abend !

Danke Dir für Deine Bemühung !

Die bestellten Teile sind sonst nicht mehr zu bekommen auch wenn sie etwas teurer geworden sind.
Doch für unsere Schätzchen , denke ich , ist es uns wert etwas mehr zu bezahlen .

Leider hab ich keinen Wischerarm mit Spoiler für meinen originalen 2er G40 mehr bekommen , der wurde geklaut !

Falls einer einem 2er zur Komplettheit verhelfen will !?

Danke und schöne Grüße !


Grad gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wird es mal wieder ne Sammelbestellung geben.?
    Irgendwie bekomme ich kaum, oder keine Teile mehr ran
    Hab schon bei Claasic Parts nach gefragt.

    Aber die können auch nix liefern.


    grandpa
    • Themenstarter
    grandpa's Polo 2F

    Derzeit eher nicht, da ich gesundheitlich schwer angeschlagen bin. Zudem hat meine Quelle kaum noch was imteressantes für den 86C, haben wir fast alles weggekauft


    Alles klar, danke für die Antwort.


    Zitat:

    da ich gesundheitlich schwer angeschlagen bin


    Gute Besserung!

    Gruß Basti


    Hi ,
    auch von mir - "Gute Besserung " !


    grandpa
    • Themenstarter
    grandpa's Polo 2F

    da gibts leider keine schnelle Lösung, falls überhaupt...; alles ohne jegliche Garantie auf Erfolg oder Besserung


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen