vw teilemarkt

Habe ein Problem mit der Tacho Anzeige

Paddy1988
  • Themenstarter
Paddy1988's Polo 2F

Moin ich weiß nicht mehr weiter, ich habe das Problem das meine Wasser Kontroll leuchte ständig aufblinkt starte den Wagen und paar Sekunden später blinkt sie, dazu kommt noch das die öl leuchte auch ständig piept und leuchtet. Öl stand und Wasser stand sind ok kein Verbrauch. Nun ist mir aufgefallen das wenn ich über ein Schlagloch fahre piept er und wenn ich übers nächste fahre geht sie wieder aus.. Bis auf die Temperatur leuchte die blinkt durchgehend. Dazu kommt das nächste Benzin pumpe geht bei Zündung an seit paar Tagen nicht immer, habe denn mit den Finger einmal im sicherungskasten über die Sicherungen gerollt und sie ging wieder. Jetzt habe ich vorgestern einmal komplett neue Sicherungen eingesetzt nun ist die Wasser leuchte aus und benzinpumpe geht auch wieder jetzt hatte ich das heute wieder das bei hoher Leistung die Temperatur leuchte wieder an ging und die öl leuchte wieder an ging und am piepen war..... Kann das sein das der sicherungskasten kaputt ist und jedes mal.Wenn ich über ein Schlagloch fahre der irgendwie falsche Informationen bekommt oder was kann das sein? Bitte helft mir danke schon mal in voraus...



Ich hatte sowas auch mal, hab dann das kombiinstrument getauscht danach war ruhe.


klingt fast so,als müsstest du den Sicherungs Kasten mal sauber machen und Kontakte etwas nach biegen wenn die Sicherungen zu lose sind.
Das wäre erstmal die günstigste und einfachste Variante



Paddy1988
  • Themenstarter
Paddy1988's Polo 2F

Habe das Problem gefunden der Motor Kabelbaum war nicht mehr richtig im Stecker drin der neben dem sicherungskasten ist.... Aber trotzdem vielen dank an euch lg Patrick


Antworten erstellen

Ähnliche Themen