Wer hat Lust sich aml mit Leuten aus der Community zu treffen...quasi so ein kleines Tagestreffen sozusagen...plane nämlich so eins aufzuziehen...Wer Lust und Interesse hat sich daran zu beteiligen kann mir ne PN schreiben oder mcih im ICQ adden.Meine Nummer ist 153015543...Würde mich über rege beteiligung freuen...Hab mich bereits vereinzelt mit Mitgliedern ( greetz an Polotunerin19) auseinandergesetzt zu dieser Materie.Wie gesagt....wer lust dazu hat kann sich gerne bei mir melden.
in welcher region?
wenns im norden stattfindet bin ich dabei...
jo soll im Norden stattfinden...Bin ja ein Nordic polo-driver
also NORDEN finde ich schlecht, da ich aus Österreich bin, es sei denn, irgendjemand veranstaltet auch mal so ein treffen hier bei uns!
mfG Flo
und steht schon nen genauer ort fest? und habt ihr schon nen termin im auge?
wär nich schlecht wenn das noch im september was wird, ab oktober muss i zum bund krieg spieln
juhu endlich im Norden sollte meiner bis dahin fahrbereit sein komm ich auch
genau der ort is wichtig komme aus kassel und des ist dann bestimmt bissle weit
also leute...hier ist die polotunerin aus dem norden also schnabbi und ich würden uns wirklich freuen, wenn wir viel post von euch bekommen oder zumindest von denen, die interesse an einem polotreff im norden haben...statt finden wird dieser dann auf jeden fall in schleswig holstein..was ort und datum angeht, liegt ganz allein an euch..je mehr leute interesse drann haben, um so schneller wird alles gemacht...erstmal müssen wir eine höhere anzahl an "polofreaks"
haben, um so ein treff auf die beine zu stellen...also...ich würd mich freuen..
Ich komm auch mit!
war klar oder?
Also vote von mir NORDEN!
ich wäre auch dabei allerdings erst im oktober ich habe nämlich ein kleines defizid mit dem bullen (sorry polizei) und werd als polo fan zum krüppel gemacht
gruß lackerg60
hallo,
also ich wäre auch dabei und würde noch 3-5 polo leute mitbringen... jedoch solltet ihr das treffen im september/oktober machen, da unsere "sommerpolos" auf saison laufen....
von der zeit her, müsst ihr mal gucken wann die letzten vw-treffen im norden sind... z.b. diesen so fahren wir noch nach delmenhorst...
zeitlich passt sowas immer schön am sonntag, da dort ja doch die wenigsten arbeiten müssen... zeitlich würde ich immer 11.00-17.00 sagen... zwecks weiterer anfahrten.... ort kann ich euch nur nähe A7 empfehlen... z.b. Schleswig/Jagel großer Rastplatz, Neumünster Holstenhallen, Henstedt-Ulzburg RealParkplatz, Quickborn FamilaParkplatz... Hamburg Ikea...
nagut dann überlegt euch einfach mal was...
und nur so...jeden mi. ist bergfest in kiel/atrium... jeden fr. ist cruiser treffen in kiel/raisdorf oder neumünster oder sonntags in henstedt-ulzburg, kiel/wellsee oder an verschiedenen orten in HH...also wenn man sich treffen will... gibt es jede woche genug möglichkeiten...
ansonsten sieht man sich am so. in delmenhorst...
gruß
Also treffen sind über all ob legal oder nicht ich bin immer sonntags oder fast immer in reinbek zu treffen gegen 18uhr wenn das wetter gut ist.
Und vielleicht kennt ja auch einer mich oder mein auto.
Hat ja nicht ein Turbo
Hamburg Ikea Parkplatz hört sich doch gut an...aber mal sehn...erstmal is urlaub dran...fliege zwei wochen mit meiner Freundin in die Türkei...Dann kann man drüber reden...
REINBEK? lol - ich wohn zeitweise in Wohltorf...., hab dich aber noch nie gesehen
Tja dann musst du die augen auf machen
Also hamburg IKEA würde ich nicht empf. weil die immer nach ladenschluss die schranken zu machen.
Das nur mal zu info.
Da würde ich lieber henstedt-ulzburg oder neumünster empf. oder irgendwo in hamburg oder am rande davon.
Aber kiel oder so nicht also nicht am freitag oder sonntag weil da ja immer die cruiser unterwegs sind und somit die polizei mehr auf passt sage ich mal so.
Bei mir ist ja alles eingetragen wüde ich fast mal so sagen.
Also prinzipiell würde ich einfach mal sagen, dass ich auch dabei wäre, wenn ihr etwas "anständiges" hinbekommen solltet!
Mfg piedust
Moinsen,
also wenn ihr mir rechtzeitig einen gescheiten Termin nennt, dann komme ich auch mal vorbei geflogen
Denn dieses Jahr hatte ich leider nur Zeit für ein Treffen und das hat mich ziehmlich angeko.........
Also macht was nettes und sagt bitte rechtzeitg bescheid.
Gruß
Sven
ALSO ICH WÄRE DANN FÜR DEN BURGER KING IN HENSTEDT ULZBURG ERSTENS WEIL DA NE AUTOBAHN IN DER NÄHE IS UND ZWEITENS IS DA NICH ALLZUVIEL LOS ODER HALT MC DONALDS EIDELSTEDT::: LASS DOCH MAL VORSCHLÄGE SAMMELN....
Moin, also wenn es nach dem 20. September ist bin ich wohl auch dabei, bin aber von heute bis zum 20. erstmal weg... Ich kann euch sagen das es bei Ikea zwar der hauptparkplatz geschlossen wird, jedoch nicht die umliegenen kleineren Parkplätze die immer nohc groß genug wären... Ich fänd Ikea am geilsten...
Naja bin ma gespannt was rauskommt...
greetz Sven
Moin moin,
echt geile sache schnappi! aber wieso leiherst du was an und fährst dann in Urlaub. Da dieser Sommer ja eh schon nur scheiss Wetter geracht hat denk ich sollten wir uns ran halten ein Treffen zu starten. Wir brauchen einen der das richtig in die Hand nimmt. Sonst wird das eh nix. Platztechnisch ist mir das ziemlich egal hauptsach im norden und nicht zu viel kopfsteinpflaster ^^.
Schön gruss an Marco ( na wie ist der Luftfilter und Tobi der Heizer ( Wittenberge 04 *BLITZ* )
Mfg
Jules
wie gesagt....ich könnt euch auch an mich wenden, da ich das mir schnabbi zusammen mache...an don syco könnt ihr euch auch melden...der treff, wenn er statt fiden wird, wird auf jeden fall noch in diesem monat passieren...vielleicht das letzte WE oder das davor...
was meint ihr wie teuer wird das denn sein mit mieten von nem parkplatz, oder muss man nichts zahlen?für burger king oder mc do bin ich nicht so, weil da auch andere besucher sind...das sit blöd...
ikea parkplatz ist genial, aber bei welchem, nennt mal ne stadt!es kamen genug anfragen um ein polotreff zu starten...ich schlage den 18.09. vor ist ein sonntag...und jetzt brauchen wir nur noch ne stadt und ein parkplatz
@Jules
Ich grüss dich auch, denn Filter habe ich noch nicht verbaut das wird noch dauern und ich weiß nicht ob ich denn brauche, gucken wir mal.
Also, mir ist das auch fast egal wann das ist hauptsache umgebung von Hamburg, auch sonntag ist gut obwohl ich da immer was anderes mache.
Und ob das nun ein IKEA Parkplatz ist oder ein anderer,aber ein MC sollte schon in der nähe sein. Muss ja auch kein Officelles treffen sein oder von wegen Parkplatz mieten, dann müsst ihr ja geld nehmen und um nur polo´s zu sehen kann ich auch durch die stadt fahren.
Ich habe ja auch ein Paar von denn.
Ich glaub ich hab ne super idee der FAMILA PARKPLATZ AUTOBAHNAUSFAHRT PI-NORD is sehr gross niemal abgesperrt und das stört niemanden weil da sich niemand beschweren kann sind nun noch nen baumarkt und eine spielhalle auf dem gelände und nebenan is der TÜV da is am sonntag 100%ig niemand
Treffen im Norden...
hört sich prinzipiell gut an...
hab allerdings schlechte Erfahrungen gemacht, was die Teilnahme angeht.
Versucht haben wir dat ja schon öfter und zuletzt standen wir dann noch mit 2 oder 3 Polos da... voll peinlich...
Wer mir da spontan noch einfällt sind de Dithmarscher aus Buchholz. Die wohnen nur ein Dorf weiter und auf der Straße hab ich die noch nie gesehen
Wenn ihr nen Versuch startet bemühe ich mich auch vorbei zu schauen.
Wär nich schlecht, den bloodykepper mal wieder zu sehen
sollten dann aber schon paar leute kommen, wärn für mich bis hamburg immerhin noch 4h fahrt...
kenn auch noch 2 polofahrer hier die interesse hätten...
hört sich echt gut an )
wohn ja auch fast um die ecke )
mfg sommer
also die idee mit dem famila markt in pinneberg iss gut weil man sich zu 95% nicht verfahren kann wenn man die richtige abfahrt nimmt von beiden richtungen aus!
also ich rechne mal damit dass es nicht riesig groß wird aber so mit 30 polos rechne ich eigentlich.....reicht ja auch erstmal alles andere arten nacher aus!
hi,
wär auch auf jeden fall dabei. neumünster wäre echt super, pinneberg is aber auch ok. bin dafür, dass wir jetzt mal endgültig termin und ort abmachen, damit das feststeht und man noch andere leutz fragen kann, ob die auch kommen wollen.
mfg edklod
gut! vorschlag wäre dann
Pinneberg Famila Markt
Abfahrt von Pinneberg Nord von der A7
Am 25.9.2005 (Sonntag)
bitte in jedem post dafür oder dagegen stimmen!
denke iss noch genug zeit bis dahin und das liegt ganz gut zentral für die ausm norden und für die aus niedersachsen!
bei bedarf stehe ich gerne für wegbeschreibungen zur verfügung!
also 5 oder 6 6N sollte ich auch zusammen bekommen !