vw teilemarkt

polotreff.de Community Treffen

also jetzt bei den bullen noch anmelden oder was?

hab mcih auch mal schlau gemacht:
also wenn wir das ganze anmelden wollen, dann dann müßen wir einen betrag in höhe von mind. 30 euro an das amt zahlen, uns natürlich vorher mit dem cheff von famila absprechen, zu den grünen männchen latschen und das da bestätigen und der platz muss dann mit baustell-absperrbarken oder wie diese dinger auch heißen.. abgesperrt werden..

also werden wir nix anmelden..

Fest steht:

-es wird niemanden als veranstalter dieses treffens geben (falls die polizei jemanden fragt) da sonst einer verantwortlich für alles gemacht werden kann..

-alle verhalten sich friedlich (erstrecht der polizei gegenüber)

-es werden keine rennen gefahren

-keine großartige lärmbelästigung

-kein müllverteilen auf dem parkplatz

desweiteren werde ich mich mit anna zusammen umgucken, welche alternativen plätze es dort gibt, falls uns die polizei dort verweist. falls es zu ortsteilbedingten-platzverwewisen kommen sollte, werden wir über die autobahn in den nächsten ort bzw nächsten ortsteil fahren (mc donald und burger king sind auch in der nähe)

außerdem heisst es ja noch lange nicht, dass wenn wir über 10 leute sind, uns die polizei dort verweist.. in reinbek beim cruisen machen die ja auch nichts, fahren meistens die ganze zeit nur hin und her und lösen es auf, wenn die leute zu doll rumspinnen (wie z.b. rennen fahren, burnouts...)

wir werden euch auf jeden fall noch mitteilen, welche alternativen plätze wir ausgesucht haben.

und denkt daran: ein friedliches verhalten der polizei gegenüber bringt einen wesentlich weiter als ein unfreundliches verhalten.. mit den meisten polizisten lässt sich reden..

zur not können wir uns auch alle auf einer autobahnraststätte dort treffen, dann fällt es nicht so doll auf... außerdem können wir denen dann erklären,. dass wir z.b. ne tour machen und uns eine etwas längere verschnaufspause gönnen..

Man was macht ihr eigentlich alle für ein stress? Ich dacht COOL! Polotreff in Hamburg und jetzt nur so ein stress, lasst doch einfach da treffen und gut. Wird schon nix passieren. Wir treffen uns da einfach und sabbeln bissel und gut is. Und die Polizei wird schon nix machen die sind doch erstmal glücklich das die ein neues Horn und neue Uniform haben ^^. Also lasst das rumgelabber und kommt einfach am 25.9 da hin dann werden wir schon sehen was passiert.

Und eins sag ich euch in den Bau wird keiner für dieses Treffen gehen.

Mfg

Jules

es ging ja nur darum, dass sich die leute bitte so verhalten sollen, dass es erst gar keinen stress gibt.. das irgendjemand in den bau wandert, hab ich auch nicht behauptet..

wir brauchen aber auf jeden fall nen ausweichplatz, weil das ganz schön scheisse wär, wenn die leute von weiter weg dort ankommen und nur noch die grünen da sind..

ich würd mir da auch keine platte machen...glaub nich dran das wenn wir uns normal verhalten die grünen da irgendwie stress machen werden, und wenn es doch irgendwann am nachmittag dazu kommen sollte, das es heißt:bitte das gelände räumen, dann sollte es ja wohl kein prob sein nen ausweich platz zu finden wo wir dann gemeinsam hinfahren...

viel wichtiger is das dat wetter bischen mitspielt...denn wenn es so bleibr wie es jetzt die letzten tage war fahr ich bestimmt nich 4h um mir die autos im regen aus dem auto heraus anzuschauen...

also daumen drücken für gutes wetter, nur noch eine woche...

polotreff.de Nord-Treffen

25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
Flensburger Straße 1 - 25421 Pinneberg

00 - Marcopolo
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
05 - Polofreak-maggo + 3 bis 20 polo`s
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
09 - Polo_Gruppe_H + 2 bis 4 polo`s
10 - edklod
11 - Kasi + 1 bis 2 polo´s
12 - Sirborg
13 - Schnabbi
14 - Schegga
15 - par!s
16 - Dragonhive
17 - PINO + 1
18 - VorRider
19 - polotunerin19
20 - schnuckibaer1
21 - gotty
22 - syrus-the-virus
23 - Polomania2F
24 - PhantomCasper + 1
25 - Big-Olli
26 - Don Syco
27 - blue911
28 - Polopaddy
29 - Marvin 23
30 - Polomalte
31 - Variablo
32 - gitty6n

es werden ja doch noch mehr^^

also leute:
eintragen - hinfahren -spass haben

und denkt daran: es ist egal ob euer polo großartig gestylt oder getunt ist. hauptsache ihr habt spass!

bitte die liste kopieren (mit der adresse oben) und namen hinzufügen

gelöschtes Mitglied

25.09.2005 - ab 12.00
    Famila Markt Pinneberg

00 - Marcopolo
    01 - bloodykeeper
    02 - eyalle
    03 - RomaniaXY
    04 - medotrixho
    05 - Polofreak-maggo + 3 bis 20 polo`s
    06 - WhitePolo6N
    07 - Max Power
    08 - De Dithmarscher
    10 - edklod
    12 - Sirborg
    13 - Schnabbi
    14 - Schegga
    15 - par!s
    16 - Dragonhive
    17 - PINO + 1
    18 - VorRider
    19 - polotunerin19
    20 - schnuckibaer1
    21 - gotty
    22 - syrus-the-virus
    23 - Polomania2F
    24 - PhantomCasper + 1
    25 - Big-Olli
    26 - Don Syco
    27 - blue911
    28 - Polopaddy
    29 - Marvin 23
    30 - Polomalte
    31 - Variablo
    32 - gitty6n
    33- Sennah +1 Polo(?)

25.09.2005 - ab 12.00
    Famila Markt Pinneberg

01 - bloodykeeper
    02 - eyalle
    03 - RomaniaXY
    04 - medotrixho
    05 - Polofreak-maggo + 3 bis 15 polo`s
    06 - WhitePolo6N
    07 - Max Power
    08 - De Dithmarscher
    10 - edklod
    12 - Sirborg
    13 - Schnabbi
    14 - Schegga
    15 - par!s
    16 - Dragonhive
    17 - PINO + 1
    18 - VorRider
    19 - polotunerin19
    20 - schnuckibaer1
    21 - gotty
    22 - syrus-the-virus
    23 - Polomania2F
    24 - PhantomCasper + 1
    25 - Big-Olli
    26 - Don Syco
    27 - blue911
    28 - Polopaddy
    29 - Marvin 23
    30 - Polomalte
    31 - Variablo
    32 - gitty6n
    33- Sennah +1 Polo(?)
    34 - Bongrotzer
    35 - Polosociety
    36 - Marcopolo

hab noch weitere die mitkommen hinzugefügt.. *nenkeksfreu*

das sind jetzt schonmal so insgesamt über 50 polos^^

gelöschtes Mitglied

GENIAL!

also wir sind jetzt schon bei 5076 views.. bis wann geht eigentlich die anzeige? villeicht zeigt sie ja irgendwann TILT an.. hihi

momentan find ich hier bei uns immer mehr polofahrer, die interesse haben mitzukommen..

ein angemeldetes polo-tages-treffen bei uns in ahresnburg ist auch schon in planung

Ahrensburg hört sich auch gut an

So und nun alle noch eine Woche und ein bischen beruhigt freuen und dann ist der TAG !

Also wenn wir uns da alle so ab 12 Uhr treffen wird vor 13,30 doch eh keine Polizei da sein, außerdem haben die weiß Gott genug Anders zu tun und wir wollen ja niemandem was böses

freu mich und wo sind eure bilder?
      los reinstellen!

gelöschtes Mitglied

Hallo... bleibt mal alle ganz locker, oder wollt ihr die sache tot reden?! Aber naja jeder fängt mal an ....

jeder der sich mal einen kleinen vorgeschmack vom "cruisen" machen will... der kann heute gern nach kiel kommen oder am sonntag nach HU .. dort stehen auch locker immer 50 autos ohne es vorher anzumelden auf einem Real Parktplatz und es gibt keinen stress mit der polizei ...

gruß

gelöschtes Mitglied

Ich will hier jetzt auch nichts todreden, aber cruisen in HH oder Kiel ist bekannt und die Polizisten wissen was los ist.

In PI kennen die sowas nicht und können da auch Angst kriegen. Hoffe das die dann nur fragen werden was wie warum und wir die dann auf eine grillwurst einladen und frieden ist.

Ansonsten gegen Nachmittag alle zum cruiserspoint

das wird schon schief gehen

gelöschtes Mitglied

Hab mal ne Frage! Ich weiß ja nicht, ob dass immer so bei Treffen ist, aber wäre es nicht ganz nett, die Autos nach Modellen zu orden? Oder ist sowas total dämlich?

Willst Du da jetzt Platzkarten verteilen, oder wie stellst Du Dir das vor?
            Wenn da 30-50 Polos kommen ist das doch noch überschaubar und jeder kann mit jedem quatschen.
            Stell mich auch neben Dich

ich versuch mal noch mehr leute zusammen zu bekommen... weil 30 bis 50 hört sich doch irgendwie langweilig an..

50 bis 70 würd mir schön besser gefallen^^

25.09.2005 - ab 12.00
            Famila Markt Pinneberg

01 - bloodykeeper
            02 - eyalle
            03 - RomaniaXY
            04 - medotrixho
            05 - Polofreak-maggo + 3 bis 15 polo`s
            06 - WhitePolo6N
            07 - Max Power
            08 - De Dithmarscher
            10 - edklod
            12 - Sirborg
            13 - Schnabbi
            14 - Schegga
            15 - par!s
            16 - Dragonhive
            17 - PINO + 1
            18 - VorRider
            19 - polotunerin19
            20 - schnuckibaer1
            21 - gotty
            22 - syrus-the-virus
            23 - Polomania2F
            24 - PhantomCasper + 1
            25 - Big-Olli
            26 - Don Syco
            27 - blue911
            28 - Polopaddy
            29 - Marvin 23
            30 - Polomalte
            31 - Variablo
            32 - gitty6n
            33- Sennah +1 Polo(?)
            34 - Bongrotzer
            35 - Polosociety
            36 - Marcopolo

los leute.. es werden sich ja wohl noch welche finden, die mitkommen wollen..

(bitte die liste kopieren und namen hinzufügen)

SO LANGSAM KÖNNEN WIR DEN COUNTDOWN EINLEITEN

ACH JA UND WENNS ÄRGER GEBEN SOLLTE DENN FAHREN WIR EBN NACH HENSTEDT ZUM CRUISEN...

@ Maggo

ich seh das schon nächstest jahr steht dann in der Scene der Tremin für das 1. Polotreffen in Pinneberg Ich kümmer mich dann um die Pokale und Show & Shine.

Könn ja alle noch mal nen aufruf an ihre Polo Freunde starten das noch mehr kommen.

...und das läuft dann unter dem motto: DER WAHNSINN GEHT WEITER

jeeehaaa... ich freu mich nun auch schon! mein auto is bis auf ein paar kleinigkeiten, wie 2 kotflügel wechseln und stoßstage rparieren nun auch wieder fertig
            und nu erstmal wieder die woche über ohne internet auf nem lehrgang verbringen :

gruß

gelöschtes Mitglied

@ syrus-the-virus

Ich werde mich mit keiner Karre bestimmt nicht neben deine Stellen... das wäre dann ein bisschen....peinlich. :(

Ich dachte bloß, dass das evt ein ganz nettes Bild abgibt, wenn z.B. alle Polo coupé nebeneinander stehen... ist auch egal. Ziemlich unwichtig.

hab grad nochma nen kleinen geldschub bekomm, also daran sollte es bei mir nich hapern wies aussieht...hoff nur auf den wettergott...

syus, könnt ich bei dir ma ne runde co-pilot spieln?wollt in wittenberge dies jahr eigendlich schonma fragen, aber da warst immer gut in eile wenn i dich ma gesehn hab...würd mich ma interessieren wie sich 280 pferdchen aufn 6n so anfühln!

mfg kasi

gelöschtes Mitglied

@ syrus-the-virus

Also ich würde mich gern neben dich stellen und es mal testen!

Ich denke das ich garnicht so schlecht aussehen werde neben dir!

Aber das müssen wir dann wo anders machen.

@ Kasi

Na weden wir mal sehen, denn ich komme da bestimmt nicht hin um Rundfahrten anzubieten und dann müsste ich ja auch Gas geben und das wollen wir da ja nicht.

@Marco*Polo

Leistung ist ja halt nicht alles
                falls wir noch zum C-. fahren können wir das gerne mal auf der Bahn austesten, aber nicht in Pinneberg

gelöschtes Mitglied

Das mit dnn Rundfahrten kenn ich auch .

Gucken wir mal ist ja nur intr. Halber wie das aussieht.

Sonst müssen mir mal kurz verschwinden Aber Treffen uns ja recht früh, können ja gucken wie lange das so geht und später endscheiden ob wir zum C. fahren.

Aber erstmal treffen. Ohne was.

ui jetzt ist schon montag... freu das wird geil... und alle mal ganz lieb immer aufessen damit wir auch gutes wetter bekommen
                  würde auch gerne noch ein paar polos mitbringen ... nur die die ich kenne jkommen von weiter weg und dann wollen die leider nach nienburg... wissen gar nicht was die verpassen
                  greetz

gelöschtes Mitglied

......das wird echt ne runde Sache.....
                    ......6 Tage noch.......

oh oh.. nur noch 6 tage.. und an meienm auto hat sich noch so gut wie nix getan.. shit.. der muss ja wenigstens noch poliert werden..

und spritgeld muss ich mir auch noch organisieren, sind muss ich mein schatzi zum treffen schieben.. lalallalalalala :(

ach das wird schon iregdnwie klappen^^

Antworten erstellen