@schnuckibaer1
Das ist nicht ganz richtig mit Privat.
Wenn das öffentlich für jeden zugänglich ist mit dem Auto kann und darf die Polizei drauf und Kontrollieren, also beim Treffen sind ja auch dann auch schranken oder leute die nicht jeden rein lassen da darf die Polizei nichts machen.
Aber da wir ja alle so drauf fahren können, können die auch kontrollen durchführen.
Das dazu.
Aber mal ganz im ernst meit ihr die Rennleitung würde da überhaupt was machen? Wir treffen uns schon seit Jahren regelmässig beim unserm Bürger King in Harburg/Sinstorf.
Das einzige was die Bullen da machen ist zum MC Drive zufahren und doof zu gucken. Und manchmal stehen da auch 15 Autos.
Wenn wir da nun dick scheisse bauen ( Burn´s, rennfahren oder Motor hoch drehen ) dann kann es natürlich sein das die Bullen da hin kommen. Aber ansonsten würd ich da nicht so ein stress machen.
Mfg
Jules
Hallo 6N Freunde,
wurde von Don Syco angeschrieben zwecks diesem Treffen.
Leider kann ich nicht dabei sein,da an meinem Polo MHV angeschweißt wird,Radläufe hinten rausgeprügelt werden und dann der halbe Wagen lackiert werden muß.
Sorry,wäre gern dabei gewesen und hätte nette Fotos von Euren Flitzern gemacht,für meine Page.
Beim nächsten mal vielleicht!
Viel spaß und Gruß an euch alle!
Vel
Also ich kann aus eigeneer erfahreung sagen, weil hab in Vechta schonmal nen kleines forums treffen gemacht, das da kein prob mit der rennleitung gab... eig wird da auch gern mal kontroliert. Sind wohl auch mal vorbei gefahren und haben geguckt. aber solange wir uns benehmen denke ich mal werden die auch nichts machen. oder sind die so schlimm da? hmm mal sehen ... also ich hab ja alles eingetragen
greetz
PS: hoffe das viele kommen ... sonst kann man ja mal ne liste machen um zu sehen wer dann auch da ist ... so also kleine info ich bin auf jedenfall da...
hmm...ob das mit der liste klappt, das weiss ich nicht...
wie gesagt ich werde alle mitglieder aus schleswig holstein und hamburg anschreiben, mit dem datum und dem ort, wo das statt finden wird und dann werden wir ja sehen, wer mommt und wer nicht...wir sind ja auf jeden fall schon ein paar, dass sich das lohnen würde..ausserdem fährt man auch keinen langen weiten weg, na zumindest ich deshalb bin ich zu 100% dabei, so wie ein paar andere hier, die hier um die ecke wohnen...
es werden schon ein paar mwhr da sein..
und ich kanns nicht oft genug sagen, wie aufgeregt ich bin, obwohl das noch dauert...
also eig. wollte cih acuh kommen, aber super 1,40, da überlege ich mir echt zweimal wann ich das auto nutze und wann net !
und kann mir mal einer sagen wop ich das ausstelle das ich ne email wegen diesem thema bekomme ?
der linkd er in der email drin ist, beendet das net, und führt auch nirgendshin wo ich das beenden kann, auf jeden fall fidne cih nix
Hi,
also ich schlag mal vor, um zu sehen wer uungefähr alles dabei sein wird machen wir einfach hier ne Liste.
Jeder der kommt übernimmt die alte Liste und schreibt seinen Namen hinzu.
Mal sehen obs klappt:
Teilnehmer:
Gray Polo
ich hab nochmal n paar gefragt, wegen famila parkplatz...wir müssen das auf jeden fall mieten, jetzt mal ohne scheiss..ein kollege meint, es gibt in pinneberg ein marktplatz, wo immer jahrmarkt ist und daneben soll irgendwie ne bar sein, keine ahnung...marktplatz ist doch besser oder nicht?!
man die polizei im norden ist wirklich nicht ohne...man kann ja n wurststand da anfordern oder nicht?!
PINO, sach mal, wie findest du das?
kennt den markplatz bestimmt, ist er dafür geeignet?!
supermarkt parkplatz mieten?wie heftig...sind da schranken oder so?kann mir das kaum vorstellen..
@polotunerin...kannste nid mal zum famila hinfahren und mal anfragen?das kommt mir nämlich bissl seltsam vor....
Ja das hört sich gut an.
Ich bin dabei...
Mein polo ist zwar noch abgemeldet.
Aber das ist nicht so schlimm,
entweder Tageszulassung oder ich komm mit meiner Ninja.
hallo,
also an alle mal die sich hier gedanken machen wegen polizei und parkplatz mieten... vergesst es...was denkt ihr denn wird an dem tag passieren...? die erfahrung wird zeigen, das max. 50autos kommen werden... was denkt ihr ist beim cruisen immer los? da sind bis zu 500autos auf den parkplätzen....
warum denkt ihr sollte es ärger mit der polizei geben? klar wenn ihr da auf dicke welle machen wollt... und mit den 45pskisten rennen fahren wollt oder paar räder qualmen lassen wollt, dann sind ganz schnell welche da, die kein bock auf sowas haben..aber wollt ihr das machen oder wollt ihr euch einfach nur hinstellen und einbißchen gucken und quatschen.. ich denke doch eher ruhig den nachmittag da verbringen...
die polizei hat überhaupt nichts dagegen wenn man sich in einer gruppe irgendwo trifft.. solange man alle regeln des lebens beachtet und kein scheiß baut... wenn jemand an seiner kiste was nicht eingetragen hat, dann spielt es keine rolle ob er am 25.09 bei famila steht oder morgen früh beim beim bäcker brötchen holt.... es ist beides nicht richtig und das was derjenige auch... und wenn er trotzdem ohne zulassung rumfährt dann hat er pech gehabt und muss die konsequenzen dafür auch tragen...
wegen famila parkplatz... es ist kein problem sich dort hinzustellen, auch mit mehreren autos... solange es zum parkplatz hin keine verbotsschilder gibt. z.b. sonntags/feiertags durchfahrt verboten... oder wenn eine schrankenanlage davor ist.. ansonsten darf man jederzeit auf den parkplatz...
die polizei darf den parkplatz dicht machen und kontrollieren.. warum auch nicht aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft wenn da 50polos stehen, das die da groß aktion machen... das wäre echt nen witz und ich wäre gerne dabei... soll doch eine streife rumfahren und aufpassen.. ist vielleicht auch besser so... dann spinnt auch niemand mit seinem wagen rum...
also macht euch keinen kopf wegen parkplatz oder der polizei... kommt einfach dort hin stellt den wagen in die gekennzeichntene felder und gut ist, dann passiert auch niemanden was... solche treffen finden jeden tag auf parkplätzen, tanken oder schnellrestaurants statt....
also macht werbung und dann kommen auch genug autos zum angucken...
gruß
p.s.
wir werden mit 4-5 polos zu 100% kommen.
also finde auch das bloodykeeper völlig recht hat... einfach mal benehmen und dann passiert auch nichts!
Also ich komme zu 95%, weil wenn die Benzinpreise so hoch bleiben dann ist das für mich wahrscheinlich auch schwierig.
Aber versuche auf jedenfall zu kommen.
greetz
Ich bin auch mit ziemlicher Sicherheit da...
Auch wenn der Sprit so teuer bleibt. Ich mein, wer täglich ne halbe Stunde (oder länger) zur Arbeit fährt und den Sprit dafür hat, der wird auch mal am Sonntag ne Stunde zum Treffen fahren können!
wegen spritpreise...
sorry aber da kann ich die, die deswegen nicht kommen würden, absolut nicht verstehen... es ist zwar hart wie teuer der sprit momentan ist und auch noch wird aber wer seinen wagen "tunen" kann, der kann auch tanken... sorry aber der sprit steht doch wohl beim auto an zweiter stelle, (erste stelle ist eine ordentliche versicherung)...also wer geld für tuningsachen hat der hat auch das geld zum fahren.. ist ja peinlich wenn nicht...und dann wohl auch von anfang an falsch geplant von euch...
also spritpreise gelten nicht als absage...
gruß
Und kost der Sprit auch 3-MARK-10, scheißegal das wird schon gehen! Also wir sind auf jeden Fall dabei,es sei denn es kommt was Ultra wichtiges dazwischen. Es werden doch wohl genug Frauen da sein, die bei den Bullen ihren scharm spielen lassen können oder nicht!?
Gruß
PS.:wer hat kann ja noch ein paar teile mitbringen. habe noch soviele teile die ich nicht mehr brauche. ein kleiner teilemarkt wäre nicht schlecht!
gelten nicht ? hmm dann muss ich mir ja was anders einfallen lassen
nein scherz ... will auf jedenfall kommen!
hey das doch ne gute idea... das mit dem teilemarkt vielleicht kann man sich so gegenseitig noch etwas helfen
Hab noch ein paar Stoßstangen und Kleinkram die nur Platz wegnehmen, weil die über sind. da kann der ein oder andere vielleicht noch was von gebrauchen.
Das geht doch bestimmt vielen so, das nach dem umbau noch Teile über sind!
ALSO ICH FINDE MAN MERKT GERADE WER CRUISER TECHNISCH NOCH GRÜN IS (POLOTUNERINANGUCK) ALSO SCHEISST DOCH MAL AUF DIE BULLEN DA WIRD NIX PASSIEREN UND WENN DANN REAGIERT MAN DEMENTSCHRECHEND VERNÜPFTIG.... BULLEN SIND ANGEBLICH AUCH NUR MENSCHEN UND DER MARKTPLATZ IS DEFINITIF SCHEISSE WEGEN SCHRANKE UND FAST NEBEN DER BULLENWACHE....
Pinneberg Famila Markt
Abfahrt von Pinneberg Nord von der A7
Am 25.9.2005 (Sonntag)
Ich bin da.
Uhrzeit?
Tolle idee mit dem treffen.
Und in drei Jahren ist dann unser treffen so groß wie das in Wittenberge
das treffen wird viel größer... ode rman macht das irgend wie etwas regelmäßiger... so ajeden monat oder alle zwei .... das man auch immer was hat und richtig in kontakt bleibt...
die zeit in der keine treffen sind würde ja schon reichen.
genau so um den winter zu überbrücken ... vielleicht findet man einen ort wo man auch mit mehreren rein kann .. weil winter ist ja meistens kalt
also ich bin auch 100% dabei komm vieleicht mit 6 anderen. Bei uns sind die meisten auf Polo.....! ( wenn wunderts )
und nun lasst uns das nicht alle tot reden das wird schon alle schief gehen.
Mfg
Jules
@ marcopolo
Genau das war miene Frage, ob der privat ist oder nicht.
@ whitepolo
Wie gesagt, wenn man das öfters macht, kann ich nur den cruiserpoint empfehlen. Da kann man nett drinnen sitzen, die Autos können hinten aufn Hof stehen und man kann sogar Burnouts und soeinen scheiß machen, da privatgelände. Aber von sowas halte ich sowieso nichts. Manche brauchen sowas anscheinend.
Hab mal mit dem Besitzer gesprochen. Der freut sich tierisch über solche Sit ins und mit dem kann man auch viel planen. Da sind eigentlich jedes Wochenende so kleine Treffen. z.B. Cobra-treffen oder Käfertreff und sowas.
ok...
es steht fest !
25.09.2005
Famila Parkplatz in Pinneberg
um 12 Uhr !
ich hoffe das klappt alles und wir werden n schönen nachmittag miteinander verbringen ...
Klar klappt das. Bin mal gespannt, wieviel Polos kommen werden und welche man schon mal auf der Straße gesehen hat.
jo,das is spannend.hoffentlich steht da am ende ne ganze brigade edler polos rum .und die idee mit dem teilemarkt is auch was feines.wenn jeder das ein oder andere teil mitnimmt,wird das schon ordentlich.
@schnuckibaer1
cruiserpoint? wo ist der denn? kenn mich ja hier nochnet so aus? ja aber das wäre doch mal ein anfang... oder nicht?
man kann ja mal abwartenw ie jetzt das polotreffen angenommen wird und dann vielleicht mal überlegen ob das lohnt oder ob dann eh keiner kommen würde...
Jo kann das treffen auch kaum erwarten ... hoffen nur das das wetter auch gut bleibt... Aber soll ja noch nen schönen Spätsommer geben
Jo, also ich bin dann auch ziemlich sicher da!
greetz Sven