vw teilemarkt

Suche Schaltplan für APE-Motor

Rolo124
  • Themenstarter
Rolo124's Polo 6N2

Hallo Leute,
ich habe schon dir SuFu durchforstet aber leider nix gefunden. Kann mir jemand bitte nen Schaltplan zukommen lassen?

Irgendwie habe ich ein Problem mit der Elektrik. MKL und Handbrems-Kontrollleuchte funktioniert nicht, Fehlerspeicher sagt 1. Lambdasonde defekt (sind beide neu), Geschwindigkeitssensor unplausibel, Drehzahlsensor unplausibel. Ich denke, da ist irgendwo ein Kurzer und bin nun am schauen. jetzt hab ich grad festgestellt, dass einer der Anschlüsse vom Nockenwellensensor 2x beim Steuergerät ankommt.

Ich hoffe, hier kann jemand helfen.

Gruß Rolo



Rolo124
  • Themenstarter
Rolo124's Polo 6N2

Das mit dem Schaltplan hat sich erledigt, den habe ich nun. Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass sich der Service nicht zurückstellen läßt und das die Motorkontrollleuchte nie leuchtet.
Hat da denn jemand dazu nen Plan von euch?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen