vw teilemarkt

Gewindefahrwerk Knackt beim Lenken

Edition10
  • Themenstarter
Edition10's Polo 6N2

Hallo Freunde,

Ich weiß das dieses Thema schon oft durchgekaut wurde aber leider habe ich noch keine antwort auf mein Problem finden können. Habe ein Nagelneues gewindefahrwerk eingebaut von FK, domlager wurden auch gleich mit gemacht. Das Problem ist nun das mein Fahrwerk ( was ich mak vermute ) Geräusche macht beim einlenken. Wenn ich im stand komplett einlenke kommt es ziemlich oft hintereinander anders aber während der Fahrt da kommt es mit kleinen Abständen zu einander. Bin leider ratlos, einige meinten das ein Stück Gartenschlauch die Lösung wäre leider habe ich überhaupt keine Idee wohin und wie man den befestigt.

MfG



Das Problem kenne ich auch . Als mein Fahrwerk (DTS Line) vor ca 1 Monat eingebaut wurde hatte ich das auch. Während der Zeit wurde es immer seltener und seitdem ich letzten Dienstag die Schrauben der Domlager gelöst habe um eine Strebe einzubauen ist es fast ganz weg. Der Gartenschlauch sollte an das untere Ende der Feder am Verstellteller übergezogen werden. Dies soll ein mitdrehen der Feder beim lenken verhindern.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen