vw teilemarkt

6n Waeco MT -150 Defekt

JMR1988
  • Themenstarter
JMR1988's

Hallo,

mein Waeco MT-150 Steuergerät im Polo 6n ist kaputt und wollte Fragen ob es möglich ist als Ersatz die Waeco MT-350 einzubauen? Habe leider keine Ahnung davon ob es Fahrzeug Spezifische Waecos gibt. Die 150er Serie gibt es leider nicht mehr. Das Teil wurde vom Vorbesitzer eingebaut. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.



Möglich ist alles
Ich habe die auch verbaut.
Soweit ich mich erinnere ist da immer eine Beschreibung bei wie die angeschlossen wird.
Wenn man sich daran hält sollte das klappen


Habe mal bei eBay geguckt.
Und die mt 150 neu gefunden

https://www.ebay.de/ulk/itm/262340932090&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



JMR1988
  • Themenstarter
JMR1988's

Sry aber das ist nur die Fernbedienung ohne Steuergeräte. Hab ich auch schon gefunden.
Sind die Anschlüsse nicht gleich ? Bin mal gespannt


Das ist komplett mit Steuergerät !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen