vw teilemarkt

Technische probleme nach g40 umbau

Bunpai
  • Themenstarter
Bunpai's Polo 86C

Hallo ich habe ein paar Probleme beim g40 Umbau .
Habe den kabelbaum angeschlossen und wollte alles testen nun geht links das standlicht und rücklicht , das gebläse , die scheibenwischer , Tacho und Schalter Beleuchtung , und kennzeichenbeleuchtung nicht mehr.
Habe alle Sicherung geprüft und nochmal ein paar getauscht wo die Sachen dran hängen aber nicht gebracht . An den Schaltern wie zum Beispiel standlicht und gebläse kommt auch kein Strom an :/

Kann mir wer weiterhelfen ich Bin verzweifelt



Da ist bestimmt eine der beiden Stecker die in den Innenraum gehen nicht richtig verbunden. Die gehen doch so furchtbar schwer drauf. .


Bunpai
  • Themenstarter
Bunpai's Polo 86C

Hab ich auch schon zwei mal geguckt und gedrückt ob sie richtig drauf sind :/



Bunpai
  • Themenstarter
Bunpai's Polo 86C

Habe es hinbekommen Alex hattest recht der sicherungsstecker war nicht richtig drinne danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen