vw teilemarkt

Variant springt nicht an, quietscht vorher - mit Video

Mhm. Hast Du ggf. Bekannte oder Verwandte die den Wagen vorübergehend bei sich auf dem Hof oder Garageneinfahrt lassen könnten? Weil mehr bedarf es nicht zum Motortausch und Austauschmaschinen für 6n 6n2 liegen zwischen 70€ und 300€. Klar kann man für ab 150€ auch nen 86C / 6n bekommen die mehr schlecht als Recht im Schuss sind und erst mal laufen aber dann kommt Anmeldung und TÜV dazu. Schlaf noch mal ne Nacht drüber.

Hallo würde es mir an deiner stelle auch überlegen den Zylinderkopf bekommst günstig... Und Zahnriehmen und Kopfdichtung zu wechseln ist bei den Polos kein Hexenwerk... Teile werfen dich wenn du alles online bestellst um die 100-150euro kosten... Plus den Zylinderkopf... Bekommt man wenn man nivht 2 linke Hände hat auch als Laie gut hin...

Empfehlenswert wäre sich ein So wirds gemacht Buch zu kaufen da ist wirklich jeder Schritt beschrieben

Glaube das musste dann aber für 6n oder Golf 3 nehmen weil des für den Kombi soweit ich es weiss nicht gibt... Müsstest mal schauen wo dein Motor drin ist...

Vielleicht kann dir hier auch jemand die nötigen Seiten schicken

Im Grunde sind sich die Maschinen ja ähnlich.

Alles auf OT. Handbremse rein, Gang rein, Lüftfiltergehäuse runter, Ventildeckel runter, Wasser ablassen, Verteiler runter, diverse Kabel ab die im Wege hängen und runter mit dem Kopf.

Nervenkitzel hatte ich nur den Kopf wieder drauf zu bekommen, weil wegen dem Schraubenanzugsritual und dessen korrekten Ablauf.

Ich mache es mittlerweile ohne Buch kenne aber mittlerweile an den Benziner polo Motoren jede schraube ^^

Wenn man es noch nicht gemacht hat ist das Buch aber ziemlich hilfreich auch wenn man mehr zerlegt wie ohne

Anzugsdrehmomente und wie angezogen wird ist normal immer bei der Kopfdichtung nochmal mit dabei

Antworten erstellen