vw teilemarkt

Welche kaufbaren, richtungsgebundenen (4x100) 15 Zoll Felgen kennt ihr/gibt es! (Möglichst Sägeblatt

PoloIIG40
  • Themenstarter
PoloIIG40's Polo 86C

Suche schon lange nach den ENKEI EK90 Felgen, EK82 und andere wären auch OK aber ich finde über Google keine passenden Ich werde auch Fire n Ice draufmachen weil ich 15 Zoll will aber finde das (ist mein persönlicher Geschmack) total langweilig auch weil so viele die fahren;/ gab es von deutschen Herstellern in den 80s 90s auch solche Felgen?



PoloIIG40
  • Themenstarter
PoloIIG40's Polo 86C

So stell ich mir das vor!


Enkei_TireRack.jpg~o
Enkei_TireRack.jpg~o
12338535_49427230075
12338535_49427230075
enkei ek90polo.jpg
enkei ek90polo.jpg

Ja, die gab es. Fallen mir nur nicht alle ein
OZ Turbo, gehen zb in die Richtung. VW hatte in 14" auch "ähnliche".



Oz turbo gehen alle in die selbe Richtung , oder nicht ?


Achso! Da hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht! Das weiß ich nicht. Hatte irgendwie nur die Optik vor Augen


Die Centra Turbo in 7x15 kommt denen schon ganz nah
Da fahren nicht viele mit rum.


Zitat:

wueschy #6 - heute - 06:28:21
Die Centra Turbo in 7x15 kommt denen schon ganz nah
Da fahren nicht viele mit rum.


Sind aber leider auch nicht Laufrichtung gebunden!

Ansonsten bliebe ggf. noch Carline, allerdings weiß ich nicht, ob die die Felgen noch herstellen...

Gruß, René


PoloIIG40
  • Themenstarter
PoloIIG40's Polo 86C

Die Corvette hat auch welche aber da passt die Grösse leider nicht, scheint so als wenn ich einen Japaner fragen muss (nur kenne leider keinern auf welcher Seite man alte japanische Felgen finden kann. Auf ebay.co.jp versteht man leider kein Wort


Zitat:

Auf ebay.co.jp versteht man leider kein Wort


Jag das doch durch den Google Übersetzer



Ob man dann mehr versteht


Die Centra sind aber auch nicht Laufrichtungsgebunden.
Auf ebay finde ich auch mit Google translator nichts, gar nichts!

Stell doch mal ein Gesuch bei ebay-kleinanzeigen rein oder melde dich bei einem Forum für japanische Autos an.


PoloIIG40
  • Themenstarter
PoloIIG40's Polo 86C

Hab, mich schon angemeldet aber es wäre effektiver eine Seite zu kennen, wo explizit alte Felgen gehandelt werden, konnte aber bei Google.com noch nichts finden, ausser die Felgen in 15x8 +10 5x112 leider passen die über haupt nicht. Aber falls jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden Preis. 600$ + shipping


Antworten erstellen

Ähnliche Themen