vw teilemarkt

Massekabel AEX Motor (Abs leuchtet)

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Hallo Leute bei meinem Variant mit AEX Motor leuchtet die ABS Lampe...

Irgendwo im Netz evtl auch hier hab ich gelesen das dies Problem mit Masse am Motor zusammenhängt finde es nicht mehr...

Nun ist mir aufgefallen das das Zündkabel von zündspule zu Verteiler funken zum masseband gibt welches von spule ebenfalls Richtung zündverteiler geht...

Hinten am Motorhalter linke Seite hat er zwar die schraube im Halter wo man Masse anbringen kann aber keine dran...

Kann mir jemand die stellen von den massekabel genau angeben beim aex?

Und weiss jemand wie das genau beim ABS ist oder hat da Erfahrungen?



Abs Strg auslesen und fehler beheben.


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Auslesen werde ich ihn die Tage schaue gerade nach einem geeignetem Auslesegerät für Zuhause

Trotzdem würde ich gerne wissen wo die originalen Masse Verbindungen an dem Motor sitzen...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen