vw teilemarkt

Leistungsverlust nach 24h

Minusbrain
  • Themenstarter
Minusbrain's Polo 86C

Kann sein, dass ich zu wenig Schlaf habe oder zu viel unterwegs aber ich beobachte immer wieder mal, dass wenn der Wagen seine 220km bei 120km/h abgerissen hat, am Folgetag weniger gut zieht und weniger vom Fleck kommt. Lässt man den Wagen mal drei Tage stehen gehts wieder.

Sagt mir das ich einfach nen Riss in der Kuppel habe und es eine Einbildung ist und wenn es keine Einbildung ist - was kann das sein? Die Sache ist nicht temperaturabhängig.



Behalte dabei mal das Wetter im Auge


Minusbrain
  • Themenstarter
Minusbrain's Polo 86C

Feucht, schwül, gewittrig. Das waren die Dinge wenn der kleine nicht so stark auf der Brust war. Zeitweise war die Scheibenwaschanlage an, zeitweise auch die Beleuchtung aber der Voltmeter ist nicht neneneswert in den Keller gegangen.

Hast Du eine Vermutung?



Mein Audi läuft bei schlechten kalten Wetter besser , wenn du feucht weniger power hast , würde ich kabel, zündspule in Betracht ziehen


Minusbrain
  • Themenstarter
Minusbrain's Polo 86C

Ich Danke Dir O Herr, werde es mal in Kürze auf den Zahn fühlen. Hab noch ne Ersatzspule rumkugeln. Angeblich wäre diese für den 86C geeignet aber die ist bedeuten schmaler als das original und entsprechend rutscht das Teil auf den Schrauben herum, muss ich mir noch was einfallen lassen mit Tesafilm und TicTac. Aber zum prüfen reicht das Ding aus.


Ja, so eine hatte ich auch. musst kürzere Schrauben nehmen. Sind ja keine besonderen.


Minusbrain
  • Themenstarter
Minusbrain's Polo 86C

Auch wenn sie nicht besonders sind, hab sie dennoch nicht im Werkzeugkasten Muss ich mal schauen wo ich die ausgebuddelt bekomme, ggf. im Baumarkt?


Ja, z.B. dort. Müssten M6 sein.


Minusbrain
  • Themenstarter
Minusbrain's Polo 86C

Ich Dank Dir :3



Antworten erstellen

Ähnliche Themen