vw teilemarkt

Beule im Dach entfernbar?

LordVader
  • Themenstarter
LordVader's Polo 2F

Meint ihr ein Beulendoktor bekommt die Beule ausm Dach raus, oder ist das eher unmöglich?
Klar, der Fachmann vor Ort kann das wohl am besten beurteilen, ich frage nur, da hier bestimmt schon jemand Erfahrungen mit sowas hat.



2016-06-17_17-52-47_
2016-06-17_17-52-47_

Ist ne Delle und keine Beule :P

Dellen gehen nach innen, Beulen nach außen
Aber als Dellendrücker sag ich dir dass das nicht rückstandlos verschwinden wird. Solche scharfkantigen Knicke sind immer ne Nummer für sich...

Man kann es "schöner" machen, perfekt wirds nur mit inst. und lackieren.

Mfg


Sehe ich auch so, komplett weg bekommt das auch ein Beulendoktor nicht, zumal schon an einer Stelle Lack weggeplatzt ist.



Such dir nen fähigen Karosseriebauer.. mit Spotter, Miracle o.ä. is des ne Sache von ner halben Stunde, plus Lack eben. Also falls es dich so arg stört.

Mfg


Hab so was immer angeschliffenen und ausgespachtelt. Neu Lack drüber und gut. Achte beim Spachtel nur darauf, dass er unter Temperatur dynamisch bleibt sonst platz dieser oder der Lack darauf später ab.


LordVader
  • Themenstarter
LordVader's Polo 2F

Naja, was heißt stört. Ich überlege ob sich meine geplante Investition jetzt noch lohnt.
Der Polo hat noch andere Dellen und müsste neue Kotflügel und ne Heckklappe bekommen.
Ich wollte den eigentlich wieder aufbauen und habe mir gestern an der Deckenlampe die Delle rein gedrückt :/

Selber gehe ich da am Dach nicht dran. Das macht alles nur schlimmer


Hm, wenn es abbaubare Teile sind, jut, lässt sich verkraften aber an der Karosse ist halt immer was doofes. Hatte mir schon die Frage gestellt wie die Delle da rein gekommen ist ^^


LordVader
  • Themenstarter
LordVader's Polo 2F

Ja, dumm gelaufen :( Polo war hinten tiefer als vorne. Rückwärts aufm Anhänger unters Dach gefahren und die Lampe vergessen.

Bei Teilen die man abschrauben kann finde ichs auch nicht so wild.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen