vw teilemarkt

Teilenummer Schraube Stoßstange hinten 2F SH

Minusbrain
  • Themenstarter
Minusbrain's Polo 86C

Titel sagt es. Im Vergleich - Böse Schraube vs gute Schraube.

Steht nur EDS drauf. Kennt jemand die Teilenummer?

Ich Danke.



scha-raube.jpg
scha-raube.jpg

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Nummer 8 im Bild


  • Minusbrain
    • Themenstarter
    Minusbrain's Polo 86C

    Ich Danke Dir Grand



    Minusbrain
    • Themenstarter
    Minusbrain's Polo 86C

    Schraube gibts nicht mehr, hat jemand gut erhaltene für mich? Bräuchte zwei bis drei.


    wirklich? Dir waren ja fast an jeder VW-Stoßstange dran, nicht nur Polo

    bekannten Zulieferer wie Stahlgruber und co?

    ansonsten Nummer googeln und die Shops auch direkt anschreiben, viele haben die Teile noch gelistet aber nicht mehr lieferbar; mangelnde Pflege des Shops...


    Moinsen,

    es gibt heute Ersatz für die Schrauben. Die neuen Torx-Schrauben sind prozesssicherer als die alten 6-Kantschrauben. Ansonsten sind die Abmessungen identisch.

    Auf dem Bild links sind die alten, nicht mehr lieferbaren. Rechts sind die neuen die heute noch verbaut werden. Teilnummer steht jeweils bei.

    Die neue Schraube sollte es noch bei VW geben. Wenn nicht einfach die Teilenummer bei Google eingeben und man findet z.B.: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ... oder bien Schrotter abschrauben. Z.B. Polo 6N etc.

    Oder schau mal hier rein: http://www.ebay.de/itm/Original-VW-Golf-4-Variant-Bora-Stosstangen-Befestigungsschrauben-10x-N90825901-/162102947515?hash=item25be16aebb:g:VPgAAOSwBahVOwYz&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    s3.jpg
    s3.jpg

  • Minusbrain
    • Themenstarter
    Minusbrain's Polo 86C

    Vielen vielen Dank Ego!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen