vw teilemarkt

zur Vorstellung

Cheza90
  • Themenstarter
Cheza90's Polo 9N

Hi,

ich bin die Sarah (25)und fahre nun seit ca. 6 Jahren meinen 14 Jahre alten Polo 9N.
Ich wohne in der Nähe von Paderborn und suche ein paar nette Leute, die mir helfen würden mein Auto wieder TÜV-reif zu bekommen, da ich keine Ahnung davon habe.... Da ich ab demnächst Studentin bin, sind mir Werkstätten aber viel zu teuer......
Ich hoffe es melden sich ein paar von euch. =)

Liebe Grüße,

Sarah



Hey Sarah,

willkommen in der Runde. Ich selbst komme zwar aus Aachen, bin aber die kommenden 10 Wochen völlig ausgebucht. Dennoch, vielleicht kann man Dir ja von hier aus helfen? So was macht die Runde hier primär^^

Hast Du eine Mängelliste vom TÜV bekommen bzw. weißt Du was gemacht werden muss?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen