vw teilemarkt

Steffan BCW 5-Stern Felgen 8J 14Zoll ET 15 Gutachten Polo 2 86C Steilheck

DeusTaurum
  • Themenstarter
DeusTaurum's

Hallo,
Ich bin ganz neu hier auf Polotreff.de
Ich habe sonst immer nur Japaner gehabt und umgebaut, nun hab ich mir einen 1985er Polo 2 Steilheck gekauft, und möchte mir diesen aufbauen/umbauen.
Motor ist schon vom 1991 2F, der AAU mit 45PS und Euro 2 durch Mini Kat.
Nun hab ich Felgen für den Polo liegen. Steffan BCW 5-Stern Felgen. Allerdings klar, ohne Gutachten. Das ist weg. Ich habe bei Steffan auf der Seite geschaut, Frechheit. 50Euro für ein Gutachten das bereits ausgestellt worden ist nur verloren wurde.
Trotz dessen hab ich versucht über Steffan ein Gutachten zu beantragen. Funktioniert nicht.
Nun bitte ich hier, ob mir jemand ein Gutachten per Email senden könnte für die im der Überschrift genannten Felgen. Das wäre großartig. Gruß Dennis



Mahlzeit!

Die geisterten meine ich hier mal im Forum rum...

Hätte sonst eins fürn 6N, aber das wird dem TÜV'er vermutlich nicht reichen!

Ansonsten wird das auch nur mit "Fenderf*ck" wie man neudeutsch so schön sagt funktionieren.

Vor allem am Steilheck ist die Kombi an der HA zu viel des Guten ohne massivem Eingriff am Kotflügel.

Gruß, René


schick mal Email Adresse



et 15 darfst du schon kräftig ziehen und Federbegrenzer einsetzen, damit das durch geht.
Gutachten habe ich da.


DeusTaurum
  • Themenstarter
DeusTaurum's

E-Mail ist: dennishartmann@mail.de

Auf der Hinterachse ist das nicht so schlimm mit der Breite. Kanten umlegen und am hinteren Ende des Steilheckradlaufs, etwas ziehen. Dann ist die Lauffläche im 45° Winkel bedeckt. Vorne ist das ne andere Geschichte. Da wird man ne Menge rausholen müssen. Bördelgerät und genug Erfahrung ist aber da. Der Lack vorne, wird danach aber nicht mehr existieren


Zitat:

Dann ist die Lauffläche im 45° Winkel bedeckt.



damit lässt dich dein tüver noch durch?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen