vw teilemarkt

Handbremsseil beim Umbau auf Scheibenbremse

Kanister
  • Themenstarter
Kanister's Derby

Hallo zusammen

Ich habe mein Rennsemmel auf die G40 Hinterachse mit Scheibenbremse umgebaut, und festgestellt das es leider keine einfach Plug & Play Lösung gibt für Fzg. vor Bj. 07/84. (Umlenkrollen System)

Ab Bj. 8/84 hat Schlumpf99 eine super Lösung parat, einfach anschreiben.

Man kann wohl den Tunnel um schweißen wie ihr im Forum beschrieben, was für mich keine Lösung ist da man die Stabilität von der Karosse beeinträchtigt wird und der Zeitaufwand zu groß ist.

Nun Kann ich euch ein Handbremsseil anbieten was Plug & Play für den Polo mit Umlenkrolle vor Bj.7/84 ist.

Einfach eine PN Schreiben mit euren fragen, dann klären wir alles weitere.

Liebe grüße Kanister

P.S. Bilder folgen.



Ja dann hau mal ein paar Bilder raus!


Kanister
  • Themenstarter
Kanister's Derby

Hallo zusammen

So hier die versprochenen Bilder.
An der Führung zwischen Bremssattel und Hülle wird noch eine Nut gefräst und das Seil wird mit dem dafür vorgesehenen Sichelring befestigt so hat man kein Spiel mehr im Seil.

Grüße Kanister

P.S. wenn ihr Interesse an dem Seil habt einfach melden.



IMG_6773.JPG
IMG_6773.JPG
IMG_6779.JPG
IMG_6779.JPG
IMG_6782.JPG
IMG_6782.JPG
IMG_6783.JPG
IMG_6783.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen