vw teilemarkt

Polo 6n2 1.4 8v auf 1.4TDI Umbau

Winterschlampe
  • Themenstarter
Winterschlampe's Polo 6N

Mahlzeit Leute,

da ich zur Zeit sehr viel fahren muss, habe ich mir überlegt, dass ich einen Diesel brauche. Da ich mir nicht noch ein Auto kaufen will, kam mir so der Gedanke, dass ich meinen 6n umbau.

Habe dazu noch ein paar Fragen...

Ich benötige:
Motor AMF
Motorkabelbaum
Motorsteuergerät
Auspuff komplett
Ladeluftkühler
?Neue Dieselleitungen?

hab ich was vergessen?

Die bremsen sind schon auf GTI umgebaut.

Ich weiß, dass das Thema schon ein paar mal durchgekaut wurde, aber es kam zu keinem Ergebnis.

Gruß Chris



Hast du an die abgasnorm gedacht
Die darf ja nicht schlechter werden


Winterschlampe
  • Themenstarter
Winterschlampe's Polo 6N

Zitat:

Hast du an die abgasnorm gedacht
Die darf ja nicht schlechter werden


Ist richtig. Hat der nicht die Euro 4? Dachte zumindest, dass es so ist. Wenn dem nicht so sein sollte, hat es sich ja leider erledigt....



Nein der AMF hat nur euro 3 , Dadurch bauen viele den ARC oder AMF um zum 1.8t 225 BAM .

Kraftstoffleitung müssen geändert werden wegen den Kraftstofffilter und da diesel andere wärmeabgabe hat .

InnenraumKabelbaum brauschte auf das der Diesel die Klemme 30 Schalter über Relais usw .

Man muss sehr viel umbauen

Dazu hat der TDI Hydraulische Kupplung bei den Getrieben .


Winterschlampe
  • Themenstarter
Winterschlampe's Polo 6N

Ok, danke.

Dann lass ich es so wie es ist und hole mir lieber einen Diesel!

Vielen Dank!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen