vw teilemarkt

ABU Adapter auf 3F oder PY Ansaugbrücke

golf.cabrio88
  • Themenstarter
golf.cabrio88's Polo 6N

Hallo, bin auf der Suche nach einem Adapter, um die 3F oder PY Ansaugbrücke an den ABU Zylinderkopf zu schrauben. Hat einer von euch noch einen zu liegen, oder kann mir sagen wo man die noch bekommt? In der Bucht und im Netz finde ich keinen.

An alle die mich jetzt belehren wollen, das man auch die ABU Ansaugbrücke mit 1.8RP Drosselklappe fahren kann oder man aus zwei Ansaugbrücken eine machen soll, verschohnt mich bitte! Ich möchte einfach nur einen Adapter.

Danke schon im vorraus



Wird schwer so dinger zu finden , am besten und schnellsten wird extra anfertigen lassen sein !


Irgendjemand hatte mal welche angefertigt, müsste doch ev, sogar nen CNC-Datensatz geben



golf.cabrio88
  • Themenstarter
golf.cabrio88's Polo 6N

Dachte ich eigentlich auch


golf.cabrio88
  • Themenstarter
golf.cabrio88's Polo 6N

Hab sie mit ezwar Hilfe in der Bucht gefunden. Artikelnummer ist die 331502869014.
Nur falls jemand das gleiche Problem hat.


Hi
Warum machst du nicht aus 2 Brücken 1ne
Habe ich jetzt schon 2mal gemacht kein Hexen Werk muss nur einen haben der schweißen kann
Kann morgen oder übermorgen mal Fotos machen habe noch eine nicht verbaute bei Interesse
Steht aber nicht zum Verkauf

Adapter sind nicht so gut da die Löcher beider Ansaugbrücke sich über schneiden
Gruss


sehe ich genauso.

Von dem weiß ich das er so etwas macht,
https://www.polotreff.de/profil/22251

mfg stefan


gelöschtes Mitglied

    hab noch so einen hier mit schrauben liegen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen